Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab bei den gebrauchten den Mitsubishi FTO genommen. hat wohl die größte Leistung.
Wobei ich auch gerne den Corsa genommen hätte (hab ich nämlich auch in echt )
edit: was passiert eig wenn man das Öl nicht erneuert?^^ Bei mir hatte schon die Lampe geleuchtet. Nachdem erneuern war sie aus. Bleibt der Wagen dann einfach iwann stehen?
also paar häuserfronten sind eher mau, aber die wichtigen gebäude auf die man eher achtet sind toll.
und einige landschaften sind einfach nur schön, dazu dann noch die lichteffekte, achja *träumz*
Ich hab nen Problem, und zwar muss man ja am Anfang das Bild an den Fernseher anpassen. Ich hab es so groß gemacht dass die Markierungen genau in der Ecke und gerade nicht sichtbar sind. Allerdings hab ich dadurch links nen linken Rand von ein paar Zentimetern.
Bis jetzt konnte mich GT5 ja nicht so sehr überzeugen..
- Musik etwas zu lasch, langweilig.. wenn ich an die Musiktitel von "Need for Speed" denke..
( habe allerdings noch nicht geguckt, ob man seine eigenen Titel integrieren kann)
- Grafik naja, ist okay.. aber der Regen in der Cockpitansicht sieht verdammt schlecht aus.
(- Wagenmodelle sind alt... weiß aber noch nicht, ob die neuen freischaltbar sind)
... naja werde mal weiterfahren.. vielleicht werde ich doch noch süchtig..
PS: Mein erstes Auto war Honde civic Type R 97 , aber nur weil der Golf GTI zu teuer ist
@H-3 es sind auch paar 2010er modelle mit dabei zB der Camaro =)
und ich meine bei der auswahl gibs nichts zu meckern, wer mehr haben will soll dann bezahlen.
Bin mal gespannt wie teuer des werden soll, wenn die relativ günstig sind, kauf ich mir vllt auch mal welche. oder am besten ganze auto-packs
edit: achja wegen der musik. ein paar gute sind schon dabei. aber bei so vielen können ja auch nicht alle gut sein. außerdem ist gt5 eher ein genießer-game^^
alles was so richtig mega-geil aussieht ist aus dem photomode, das war eh klar!
mucke war schon immer so bei jedem gt, dank ps3 kann man jetzt wenigstens seine eigene nutzen, da zu jammern wär also quark.
der content stimmt.
Naja bisher noch nicht so richtig geflasht vom Spiel. Grafik super (Schatten ok bis naja) Sound kann man ja abstellen oder eigen Musik nehmen. Allerdings das Geräusch, wenn man einen anderen Wagen trifft geht ja überhaupt nicht. War derjenige taub, der das ausgewählt hat. Hat aber einen Vorteil ich werde es tunlichst vermeiden andere anzurempeln.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Zumal mir im Moment NfS Shift besser gefällt (Lenkverhalten, Geräuschkulisse, Grafik(ist ausgeglichener))
P.S. Wer es noch nicht entdeckt hat; Unter Optionen kann man weiteren Inhalt auf die Fesplatte installieren.
Ja da schliess ich mich an, das Rammgeräusch ist sowas von bescheuert... Ausserdem sieht man auch keine Kratzer und nix... Ich hab mir echt mehr erwartet! Sieht alles genauso aus und ist fast genau wie das Prologue was da am Anfang rauskam...! Dafür das die so lange gebraucht haben, ist das Spiel längst nicht so gut geworden.
Habs heute auch für meine PS3 bekommen und bin echt wahnsinnig enttäuscht. Eigentlich nicht wirklich mehr als Forza 3 bietet aber an ein paar Stellen ist die Grafik schon wirklich super. Aber ansonsten ist es nicht wirklich ''perfekt'' sondern ''gut''. Und wieder warten auf ein potenzielles SuperSpiel ala Forza 4 und GT6 -.-'