• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute um 18uhr die DHL Benachrichtigung bekommen mit der Bestell und der Pakettnummer aber ich kann die Sendung irgendwie nach verfolgen weiß jemand warum?

Hatte auch schon ein Hänger: beim Sprache/Maßeinheiten einstellen unter Optionen...

Grafik: Absolut Top, bis auf die Schatten...

Schlecht: Rechter Analog Stick für mich nicht mehr Nutzbar, geht immer der Scheibenwischer im Eifer des Gefechts an, muss ich umkonfigurieren wenn möglich.

machbar bis frustrierend: Alle B-Lizenzen auf Gold

Sound: Für ein GT und überhaupt sehr gut, allerdings bisher nur Premium Kisten in den Lizenzen gefahren und das Kart:D Musik natürlich kein NFS Niveau, aber das kann man mit seinen eigenen Mp3s etc. ja nach belieben ändern bzw. als echter Racer die Musik ausstellen.

@mazzatello: Weil sie noch nicht ins System aufgenommen wurde... Um zwei oder drei Uhr steht se drin....

Ich würde mich auf die ersten Tests noch nicht verlassen, wie kann man das Spiel den in so kurzer zeit beurteilen?

Das Spiel wurde zB in Ösiland schon am Freitag ausgeliefert. Und einige Zines wohl eher bekommen.

gibt es ne möglichkeit die Musik von GT5 auch so abzuspielen?
Ein paar davon find ich nämlich echt genial.

Die Schatten sind echt GT1+2 Niveau :mad:

Die Autos sehen verdammt geil aus und der Sound ist auch vollkommen okay über eine 5.1 Harman/Kardon Anlage ;)

Und morgen erst mal den Bonuscode benutzen und die 5 Stealth Autos abgreifen, da der Code erst ab morgen freigeschaltet wird ;)

Kann man irgendwo die Vorschlags-Ganganzeige ausschalten?

Die nervt mich nur...

Ansonste einfach nur überragend, da hat sich der Kauf der PS3 schon gelohnt

Zuletzt bearbeitet:
die Wertung von 70% ist eine Beleidigung von SONY und GT5! Ersten Tag raus und schon bewerten *kopfschüttel* :freak: Erst das Game 70% durchzoggen und dann bewerten ;) :king: so muss das sein^^

bei GT holst du sehr gut im Windschatten auf! das sollte zu packen sein^^

hatte mich so gefreut, meins heute in den Händen halten zu können, aber ausgerechnet heute war niemand zu Hause, als der Paketmann an der Tür war, so darf ich meins erst morgen früh abholen :grr:

hatte mich so gefreut, nach einem langen Unitag spielen zu können, jetzt so was :(

@DJ Volkan hättest gegen 18uhr zur post laufen können ;) meist liegt es denn da schon, wenn der Fahrer mit seiner fahrt zu ende ist.

Ich frag mich was an dem Game so schlecht sein soll.
Allein schon bei 4Players dass sie bei der Fahrzeugauswahl nicht volle Punktzahl geben, weil viele asiatische Wagen dabei sind oO Nichtsdestotrotz gibs mehr als genug nicht-asiatische Wagen.

Nach ca. 2 Stunden Spielzeit kann ich nur ein Wort zu GT5 sagen: GROSSARTIG!

Alleine schon der Umfang! In welches Menü man auch geht - immer entdeckt man was neues. Das Fahrverhalten - grandios mit dem Logitech DF GT.
Die Grafik - nicht der Überhammer, aber absolut stimmig und passend.
Die Motivation - keine Ahnung wie oft ich nun schon versucht habe verschiedene Zeiten zu verbessern - und sei es nur um ein paar hundertstel.

Und das Peinliche zum Schluß - Ich schaff bei der "Bremsen nach 100m" Aufgabe der B-Lizenz nur Silber :D. Wenn Lenkräder fliegen könnten wie Gamepads...

Ich bin sehr enttäuscht! :( Der Sound ist sehr flach.... Motoren hören sich sehr eintönig an. Es fehlt da an "bass". Auch der Ton beim "anrempeln" ist wirklich peinlich Grafik ist ok, allerdings hätte ich mir mehr erwartet. Die Schatten sind ein noGo, ebenso wie das extreme Tearing.

Hatte mir mehr erwartet. Ich finde GT4 fast stimmiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben