Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ki ist aber schon erschreckend schwach in den ersten Rennen, oh mein Gott... nach 3 Runden über 15 Sekunden vorsprung?! Kann man das umstellen? Ne leuchte bin ich nun wahrlich nicht was Rennen angeht, die Lizenzen habe ich ja auch nur teilweise silber..:!
Also die 70% sind schon hart. Ich denke es liegt daran, dass sehr viele unrealistische Vorstellungen hatten.
Ich fühle mich in GT5 wohl, genauso wie ich es in GT4 tat.
Mich würde interessieren, auf was für TVs die Leute hier spielen, die über die Grafik meckern - 72cm-Röhren oder große HD-TVs? Weil mal ernsthaft - so schlimm (bis auf die Schatten) siehts doch nun wirklich nicht aus! Und mir ist auch egal wie die Zuschauer und die Bäume aussehen - mich interessieren die Straße + 2m an jeder Seite zum Kurve schnippeln ;-)
Die Musik ist so, wie sie schon immer in GT war...Das PD nix neues erfindet, war ja zu erwarten.
Manche Lizenzen (habe bisher A & B komplett Gold nach 2h spielen) sind echt knackig, aber mit Pad alle machbar...die Bremsdinger waren ja schon immer Glückssache!
Ich freu mich, morgen Abend weiterzocken zu können...
Ich spiele auf einen FullHD 52" LCD. Wie gesagtm Grafik ist ok, aber nicht der burner. Und die Schatten sind einfach nur peinlich. (Die Schatten in GT4 waren besser)
ich spiele auf nem 46" Sony und finde die Grafik schon ordentlich aber manche Standard Autos sehen halt aus wie 1:1 aus GT4 übernommen inkl Eckige Konturen und abgedunkelte Scheiben, das geht schöner
mal noch ne Frage: hab nun erst bisschen gefahren und schon 5% beendet, hat das Spiel wirklich nur 9 Rennen pro schwierigkeit also Anfänger etc oder kommt dann wenn man alles Gold hat noch was nach?
Tja, GT wäre dann mit das letzte Spiel, das den Singleplayer kleiner macht.
ABER dafür B-Spec Mode und riesen Onlinemode.
GT TV...
Editor...
denke wird einen lang genug beschäftigen.
Wobei mir der Singleplayer A-Spec jetzt auch kleiner wie bei GT4 vorkommt,
auch bei den Herausforderungen etc.
zu dem B-Spec modus kam ich noch gar nicht
kann man den eig jetzt auch am pc nutzen (ging ja mal rum)? wenn ja wie?
Wäre super, dann kann ich in der uni weitermachen
Mir macht es Spaß!
Fahrgefühl mit dem Driving Force GT gefällt mir sehr gut. Nur den Sound finde ich auch etwas schwach, aber für die Surround-Anlage ist es jetzt zu spät - werde das Morgen mal testen.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den Autos, die man gewinnen kann?
Also ich find den Sound auf der Anlage klasse, ebenso das Driving Force GT, am PC hatte es mir ja gar nicht gefallen da wollt ich es schon zurückschicken wegen dem Jaulen wenn man es dreht, während dem GT Spielen fällt mir das aber gar nicht auf weil die Motoren alles übertönen
Doch ist besser.
Aber egal, es sieht richtig gut aus.
Nur die Schatten und manchmal die Rauch-Rasterpixel müssen weg.
Standart-Autos hatte ich noch nicht, aber die fallen wohl auch klar ab...
Editor taugt nix, wegen Pop-Ups etc, sehr unschön.
Die Grafik ist nicht wirklich schlecht, aber bei weitem nicht so wie angekündigt bzw. in Trailern gezeigt. Die Grafik ist wie Prologue. Ich habe das Gefühl das die Schatten aber noch schlechter geworden sind. Das einzigste was optisch gut gemacht ist sind Tageszeitenwechsel und Licheffekte/Ausleuchtung. Ansonsten grafisch nur Durchschnittskost!
Edit: Die Grafik ist nicht besser als Prologue! (Mal abgesehen von Wetter/Tageszeit Licht und Ausleuchtung)
Leute habt ihr auch alle fleißig in den Optionen unter Hardware-Bildschirm Einstellungen die Bildqualität von Normal auf Scharf umgestellt.
Habt ihr SCHARF oder FLIMMER-REDUZIERUNG da stehen???
Also ich habe SCHARF und es sieht einfach toll aus, was ist denn besser scharf oder flimmer-reduzierung?