a) Alle Leute die hier schreiben, das sie sich nur eine PS3 für dieses Game kaufen, sollten überlegen ob sich das wirklich lohnt. Ich würde für 1 Game mir keine Konsole anschaffen, es gibt ja noch anderes gutes auf der PS3, GT5 ist aber auf jedenfall ein "Für" Argument der PS3.
b) Leute die hier über die Grafik meckern brauch man hier nicht mehr zu beachten. Das nennt sich Neid. Man würde mit PCler sich zu Tode diskutieren, wenn es darum geht ihnen zu zeigen das Uncharted 2 eine geniale Grafik hat, und dennoch wird dann so etwas wie Crysis angesprochen, das noch nicht mal das gleiche Genre ist......erbärmlich, zu mal es bei den Games doch mittlerweile eher auf den Inhalt kommen sollte.
c) Dann gibt es hier immer noch Geister die meinen, das GT5 sich auf dem PC ja auch sehr gut verkaufen würde. Haha wirklich sehr "realistisch" davon auszugehen, das dies klappen soll. Ich meine natürlich verkauft sich jedes Rennspiel besser auf dem PC als auf Konsole (Ironie)
Desweiteren kann man es nicht genug sagen GT5 ist so wie es jetzt ist NUR auf PS3 möglich (also only possible on PS3). Selbst wenn es alle wollten, es geht einfach so nicht. Der PC würde es Hardware technisch nicht packen, das ganze zu emulieren und eine allein Entwicklung für den PC lohnt sich schlicht nicht.
d) Die Grafik von GT5p würde mir alleine schon reichen. Besser wäre natürlich toll, aber ich weiß garnicht wo manche so große Ansprüche hernehmen? Hauptsache es läuft Bugfrei.