Jutho schrieb:
Immerhin der beste Fahrer seit langem in solchen Videos, wenn auch mit allen Fahrhilfen, Automatik und nicht im Simulationsmodus...
Find ich eher negativ wenn Videos mit diesem Arcade-Modus erscheinen, so vermittelt das Spiel eher den Eindruck eines NFS-Abklatsches, aber naja, der Name wird die Verkäufe schon ankurbeln.
Ich persöhnlich wills größtenteils nur wegen der Nordschleife und dem Suzuka Circuit. Auf beiden Strecken in GT4 das Ausdauerrennen mehrmals absolviert, weil diese fahrerisch fordernd und spaßig zugleich sind. Damals nur mit Pad, jedoch mit manueller Schaltung.
Mann kanns mögen oder auch nicht, jedenfalls bekomm ich mit manueller Schaltung durchweg bessere Rundenzeiten hin, und mehr Spaß machts allemal. Ich finde die sollten im Simulationsmodus grundsätzlich keine Automatik erlauben, evtl. gibts auf der realen Nordschleife dann weniger "Pro's" die nach der 5. Kurve in der Leitplanke hängen weil sie überfordert sind mit schalten, aufs Tacho schauen, VOR dem Kurveneingang bremsen, und den Wagen dann auch noch vor dem Ausbrechen zu hindern.
Naja, wohl eher nicht... Der Abschleppdienst hat dort jedenfalls immer mächtig zu schaffen
Anyway, wenns wenigstens diese NS-Version (die ja anscheinend schon lange fertig ist) mit 20 (potenten) Fahrzeugen zu kaufen gäbe, ich würds mir holen. Sony hat mit GT5p doch auch schon ordentlich Geld gescheffelt, warum machen sie es nicht nochmal mit einer NS-Version? Mir wärs die 20 Britische Pfund wert
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)