• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sabber*

Bin ja selber schuld das ich hier immer wieder reinsehe... :D
Meine Fresse... es gibt echt verdammt wenig Spiele auf der Welt,
die mich vor dem Release so fickrig machen^^

Und der Fahrer im Monza Video kann ja zur Abwechslung mal vernünftig fahren.
Es sieht immer netter aus... zum Glück komtm auch das Release endlich näher!

Leider funktionieren einige Pics nicht.

Aber das Partikel GIF sieht schon mal sehr geil aus ... generell erschlagen einen die ganzen Möglichkeiten schon fast etwas :D Welches Rennspiel bietet das denn schon alles ? Ich kenn keins.

Den Course Maker finde ich ja mal genial .. da wirds bestimmt mit der Zeit einige ziemlich geniale Strecken geben ... ich hoffe es wird auch die Möglichkeit geben die Strecken von anderen zu laden, also nicht nur von direkten Freunden.

oh .. bei mir sind einige nur mit einem roten X versehen ^^

das liegt wahrscheinlich an eurem Firmenproxy.
Von zuahause solltest du alles sehen.

Kurse können iirc online zur verfügung gestellt werden.
Allerdings ist es kein Editor. Also du kannst nicht alles haarklein ausgestalten, sondern parameter mittels schieberegler angeben wie zb Kurvenhäufigkeit, weite oder enge Kurve, gefälle usw, und das wohl pro sektor. wieviele sektoren man machen kann weiß ich aber nicht. Ich bin mir nicht sicher, evtl kann man auch einzelne Kurven dann nochmal nachbessern, das steht nirgendwo klar beschrieben.
Es war wohl mal so angedacht, dass es ein richtiger Editor wird, aber auf halbem Weg dachte sich yamauchi irgendwann, dass das die USer überfordert. Man kann sich in etwa vorstellen was da zuerst geplant war...
Yamauchi hatte wohl wärend der Präsentation eine 10 km lange point to point strecke erstellt.

NAch allem bisher bekannten hebt dieses Spiel das Genre auf eine bisher nicht gekannte Ebene.
Nichts weniger.
Der Bastard :D hats mal wieder allen gezeigt, und packt noch extra was drauf.

Also wenn ein Spruch passt, dann "Gut Ding will Weile haben".
Ich bin entzückt!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch das Game wird fetzen :>
Da bereu ich fast schon den Kauf von XBOX 360.

@.mojo

Da G25 Auslaufmodell war, gab es drauf richtig kleinen Preis, Resposten halt. (300 -> ~150)
Hatte meins auch geholt, da es nur 20€ Unterschied zum Driving Force GT waren und es niergends verfügbar war. Hat sich für mich gelohnt :)

Ich überlege es mir trotz Forza 3 und F1 2010 zu holen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher was ich da mache, aufjedenfall macht es einen starken Eindruck.

Ich wollte mir ja eigentlich eine Xbox kaufen, aber ich bin jetzt so heiß auf das Game, eine neue PS3 muss her:D

Wer entscheidet über die Awards und wo werden die veröffentlicht?
Wär interessant wer best pc game abkriegt. (Portal 2 oder Diablo 3) xD

Doofer Crysis Hype :D

@Topic:
Bin gespannt was als nächstes erscheint, villeicht mal wieder ein Video :)

Am geilsten is das Pic mit der Marktgasse in Bern. Da merkt man wieviel Liebe zum Detail besteht!
Die Dimensionen sind aber etwas zu klein geraten ^^

BernKramgasse_AlfaRomeo_BreraSkyWindow3.2JTS_Q4-Japan06_03-640x1137.jpg

marktgasse3ccm.jpg

das gelbe Schild rechts unten hats sogar drauf geschafft xD

.mojo schrieb:
hier steht alles und auch die restlichen Gewinner. Und es gibt eine weitere Categorie best family entertainment.
Best PC Game ist Crysis 2.
Also entweder ist Crysis 2 dann -entgegen dem, was man bisher sehen konnte- der totale Überhammer, oder diese Awards sind leider nichts wert.
Immerhin kam dieses Jahr schon SC2 und es kommt noch CIV5.

Oh Mann .. das wird Games-technisch dieses Jahr echt teuer, wenn ich das tatsächlich durchziehe, mir die PS3 + GT5 + G27 zu holn (die neue Graka muss dann wohl warten). xD
Aber bei der Ansage an Features, den Screenshots und den Videos, die man von GT5 bislang gesehen hat, führt irgendwie nichts an diesem Game vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben