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Wollten die nicht die KI verbessern? Das sieht so aus als ob die genau so stupide auf der Ideallinie wie in GT5 bleiben. Zudem schon wieder, das starte-mit-einem-viel-schnelleren-Auto-vom-letzten-Platz-und-hole-alle-innerhalb-von-zwei-Runden-ein-Ding, das gibt's schon seit GT1, langsam kann man mal was anders bringen.
Frier das Video mal bei 1:05 ein. Gerade dieses Video zeigt doch, dass genau mit diesem Ideallinie-Fahren in GT6 Schluss ist! Da wird auch durch die KI blockiert und unterschiedliche Linien gewählt.
Ich seh da nichts, guck mal bei 1:20 da will der LMP (oder was immer das ist) einfach wieder auf die Ideallinie, obwohl da ein Auto ist. Das sieht für mich kein Stück anders aus, als im "Storymode" von GT5.
"Arcade Single Race" War es da je anders? Ne Quali gabs afaik nur im B-Spec bzw. eben im richtigen Spiel. Eine andere KI kann ich jetzt aber nicht erkennen. Liegt wohl daran, dass er einfach alle nur überholt und die KI in ihrer Bahn bleibt (so wie es jeder machen würde, wenn jemand hinter einem überholen will). Sonst verhält sich die KI doch gut, wenn der Spieler nicht grad irgendwo dazwischen fährt und Rammbock spielt. Man könnte sie ja ansatzweise beurteilen, wenn er nur im Getümmel mitfahren würde und halbwegs ordentlich fährt und nicht die anderen Wagen als Bande missbraucht.
Ergänzung ()
Bei 1:20 will der LMP in die Innenkurve, lenkt schon ein, BMW kommt von hinten und er geht wieder zurück in seine alte Bahn. Stupst dabei an seinen Vordermann, aber gut - größeren Unfall vermieden würde man wohl sagen.
Naja, dann musst du mal richtig hinschauen . Ich meine, was erwartest du, dass die da fahren wie bei einem Online-Rennen gegen ein Dutzend cracksüchtige Crashkiddies?! Ich sehe da deutlich mehr Bewegung als noch in GT5, und zwar und gerade auch abseits der Ideallinie. Von der Prozession der Rennen in GT5 ist da nichts mehr zu erkennen.
Ich warte erste Tests ab.
Mein Lenkrad verstaubt leider in der Ecke.
Wenn die es wieder nicht schaffen ne ordentliche AI zu bieten, bei der eine Qualifikation nötig ist um in einem Feld von 20 gleich starken Gegner zu gewinnen, dann verstaubt das wohl noch weiter.
Aber naja die AI war noch nie die Stärke von GT, trotzdem schade wenn es einem deswegen einfach keinen Spaß mehr macht.
Da kann die Physik noch soviel besser sein, ohne vernünftige Gegner leider langweilig.
Glaube da bleibt es beim Wunschdenken.Das Spielprinzip von GT einfach so stark verwurzelt, dass es ein Wunder wäre würden sie es ändern. Aber es wäre toll, wenn man es bei Offline-Rennen endlich mal mit Gegnern zu tun haben würde und nicht mit Hinternissen auf dem Weg nach vorne...
Du kannst dir für echtes Geld Credits kaufen.Daran ist nicht wirklich pay and win(gibts das eigentlich eher pay2win).kommst nur schneller an deine autos.gabs schon in anderen spielen wenn ich mich recht entsinne.
Es ist doch vollkommen Latte ob es das schon bei anderen Spielen gab/gibt. Ich bezahle 60 € und da möchte ich verdammt nochmal ein faires Belohnungssytem. Denn wenn man durch Microtransaktionen Credits kaufen kann, wird man hunderdpro so einen verkorkstes System wie in GT5 vor dem 200% Bonus bekommen, d.h. man muss durch sinnloses Farmen seinen Fuhrpark erweitern oder eben echtes Geld ausgeben.
Wenn sie mir das Spiel für 20 € geben ok aber so, nee.
Meine Güte, die Leute die keine Lust oder Zeit haben können sich doch gern Credits für echtes Geld kaufen.Wie das Belohnungsystem aussieht bei GT6 weiß man doch noch gar nicht.Niemand zwingt einen echt Geld auszugeben.Wenn man bestimmte Fahrzeuge nur gegen echt Geld bekommen würde, wäre das was anderes.Aber hier ist es nur eine Zeitersparnis.
Wenn es denn im Rahmen bleibt, von mir aus. Aber wenn 100€ aufgerufen werden um sich zwei Autos zu kaufen und zeitgleich das Belohnungssystem so justiert wird, dass es auch ja möglichst lange dauert bis man die Credits selbst zusammengefahren hat, dann lege ich dem Yamauchi bei seinem nächsten Rennen am Ring ein faules Ei in seinen Nissan GT-R.
Wie anders als mit einem System aus wenig Credits pro Rennen soll denn ein Anreiz geschaffen werden, sich im Store Credits zu kaufen?
Erkläre mir das mal? Bestes Beispiel ist z.Z. GTA, da wird mit jedem Patch die Gewinnauschüttung gesenkt, weil anscheinend noch nicht genug Leute sich GTA$ kaufen.
Wie jeder lesen kann fängt das Spielt erst mit einem Tutorial an, in dem man die wesentlichen Fahrtechniken erlernt.
Wichtigste Info dürfte aber sein, dass die Trennung von A- und B-Spec Modus abgeschafft wurde. Wie in GT4 kann man also bei Langstreckenrennen einen KI Fahrer ans Lenkrad lassen. Gute Sache!
Ähm ja, mein Japanisch ist gelinde gesagt ausbaufähig, Hiragana und Katakana kann ich und die üblichen Floskeln. Aber vor allem kenn ich gtplanet.net . Soweit ich das beurteilen kann verliert aber weder der eine noch der andere ein Wort über die Belohnungen.