-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gran Turismo 6 offiziell angekündigt
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Gran Turismo 6 offiziell angekündigt
A
alffrommars
Gast
Render nix ingame Grafik. Schon garnich auf der ollen PS3
Bitch Pudding
Banned
Auf gtplanet gibts ein ausführliches Review zur Vollversion von GT6. Es handelt sich nicht um die finale Version (einige Events waren noch gesperrt), die erst in rund zwei Wochen den "Gold-Status" erreichen wird. Aber viele interessante Infos gibt es natürlich trotzdem.
Allen voran wird die extrem verbesserte Fahrphysik gelobt, was sich ja bereits in der Demo abgezeichnet ab. Außerdem soll die K.I. diesen Namen nun auch verdienen.
Auch der Sound wurde bei einigen Fahrzeugen bereits überarbeitet, er klinge nun besser [sic!]. Allerdings sei der Sound nach wie vor weit weg von dem, was heutzutage eigentlich möglich sein sollte .
http://www.gtplanet.net/gt6-hands-on/
Allen voran wird die extrem verbesserte Fahrphysik gelobt, was sich ja bereits in der Demo abgezeichnet ab. Außerdem soll die K.I. diesen Namen nun auch verdienen.
Auch der Sound wurde bei einigen Fahrzeugen bereits überarbeitet, er klinge nun besser [sic!]. Allerdings sei der Sound nach wie vor weit weg von dem, was heutzutage eigentlich möglich sein sollte .
http://www.gtplanet.net/gt6-hands-on/
H
Horst_Hoden
Gast
Yuuri
Fleet Admiral
Yiasmat
Rear Admiral
Nope. Damit soll man auf dem Mond fahren. In GT6 soll es sogar eine Rennstrecke auf dem Mond geben. Daher auch das Auto. Ich guck ma ob Ich die News noch finde. dachte das weiss hie reigentlich jeder der auf GTPlanet und anderswo liest. ^^
Edit:
http://www.gtplanet.net/gt6-moon-buggy/
Im Rennspiel Gran Turismo 6 warten wieder massig Fahrzeuge und Rennstrecken auf euch. Ein neues Video gibt jedoch Hinweise darauf, dass es euch in GT6 sogar auf den Mond führen könnte.
Im kurzen Video gibt es mehrere Verweise auf den Erdtrabanten. In einer Szene zum Schluss könnt ihr auch das Lunar Roving Vehicle LEV-001 '71 erkennen, das bereits bei einer Mondlandung zum Einsatz gekommen ist. Doch bedeutet das nun, dass ihr Rennen zwischen kargen Mondkratern bei Schwerelosigkeit austragen könnt?
Sicher ist jedenfalls, dass euch die Rennsimulation wieder eine breite Auswahl an Fahrzeugen bietet. Vom VW Scirocco bis hin zum Lamborghini Diablo ist so ziemlich alles mit ordentlich Pferdestärken vertreten. Die Vehikel könnt ihr dann auf mehr als 100 Strecken an ihre Grenzen bringen. Insgesamt soll es nach Angaben der englischsprachigen Seite eurogamer 1.197 Fahrzeuge im Spiel geben
@Yuuri:
Klar. GT4 FTW. Fand auch das Ford Model T Tourer und all die Anfangsauto aus dieser Zeitepoche Hammer!
Edit:
http://www.gtplanet.net/gt6-moon-buggy/
Im Rennspiel Gran Turismo 6 warten wieder massig Fahrzeuge und Rennstrecken auf euch. Ein neues Video gibt jedoch Hinweise darauf, dass es euch in GT6 sogar auf den Mond führen könnte.
Im kurzen Video gibt es mehrere Verweise auf den Erdtrabanten. In einer Szene zum Schluss könnt ihr auch das Lunar Roving Vehicle LEV-001 '71 erkennen, das bereits bei einer Mondlandung zum Einsatz gekommen ist. Doch bedeutet das nun, dass ihr Rennen zwischen kargen Mondkratern bei Schwerelosigkeit austragen könnt?
Sicher ist jedenfalls, dass euch die Rennsimulation wieder eine breite Auswahl an Fahrzeugen bietet. Vom VW Scirocco bis hin zum Lamborghini Diablo ist so ziemlich alles mit ordentlich Pferdestärken vertreten. Die Vehikel könnt ihr dann auf mehr als 100 Strecken an ihre Grenzen bringen. Insgesamt soll es nach Angaben der englischsprachigen Seite eurogamer 1.197 Fahrzeuge im Spiel geben
@Yuuri:
Klar. GT4 FTW. Fand auch das Ford Model T Tourer und all die Anfangsauto aus dieser Zeitepoche Hammer!
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Na dann wird ja mit Sicherheit auch die Anziehungskraft der Mondes simuliert, da sehe ich schon Hacks auf normalen Strecken auf uns zukommen.
Bitch Pudding
Banned
Auf gtplanet.net gibts nen arschvoll neue Bilder zu GT6.
Tesselation rockt.
Tesselation rockt.
Es gibt nun auch einen "blind spot indicator", kurzum rote Pfeile am unteren Bildschirmrand zeigen an wenn sich ein Gegner im toten Winkel befindet. Besonders die Onlinerennen wird das deutlich verbessern, da bin ich mir sicher.
Sind zwar nicht die Seitenspiegel (in der Stoßstangenperspektive) die ich mir gewünscht hätte, aber dennoch besser als nichts.
Sind zwar nicht die Seitenspiegel (in der Stoßstangenperspektive) die ich mir gewünscht hätte, aber dennoch besser als nichts.
Yuuri
Fleet Admiral
H
Horst_Hoden
Gast
Bah, die Karre sieht aus wie ein Lackmuster im Autohaus.
Bitch Pudding
Banned
Mehr als tausend Automodelle von der neuen Corvette über den alten Porsche 911er bis hin zum Nissan Deltawing stehen für "Gran Turismo"-Spieler zur Wahl, doch offenbar sind es noch immer nicht genug.
911er und Deltawing, ja?
Okay, mal abgesehen davon ist GT Vision natürlich ne coole Sache. Ich hoffe stark dass man in Zukunft noch mit vielen Prototypen, die so nie in Serie gehen werden, die virtuellen Strecken unsicher machen kann.
Trennung.
http://www.gtplanet.net/gps/
Da gibts ein erstes Hand-on zum GPS Data Logger. Dieser ist NICHT mit dem Streckeneditor zu verwechseln! Wenn ich das richtig verstehe kann man mit dem Tool eine der echten Weltstrecken mit dem eigenen Auto fahren und sich dann die gefahrene Runde als Replay in GT6 ansehen. Auch wenn nur die allerwenigsten Spieler dieses Feature jemals nutzen werden ist es doch ne coole Sache, die einen Hauch "next gen" in sich trägt.
Jetzt muss ich mal rausfinden, ob für die Funktion eine Smartphone App reicht oder ob man dann doch ein spezielles Gerät braucht, um die Daten zu sammeln. Also eins das z.B. auch mit dem Motorsteuergerät verbunden ist. Fall es ein leichtes ist muss ich das unbedingt mal auf der echten Nordschleife selbst testen!!!
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Tolle News! Man kann bei GT6 jetzt auch Credits für echtes Geld kaufen! Oh, wait...
Yiasmat
Rear Admiral
Lol? Bitte was??? Quelle. Aber sofort!
Boar wenn das stimmt lässt es das Kopfkino nur so arbeiten. Bsp. können die Renenn so wenig abwerfen und die Autos sind so teuer das man entweder ewig farmt ehe man in der Story weiter kommt oder man kauft sich Credits für echtes Geld.
Boar wäre DAS mies!
Edit:
Quelle: http://www.gtplanet.net/gt6-digital-download/
Boar wenn das stimmt lässt es das Kopfkino nur so arbeiten. Bsp. können die Renenn so wenig abwerfen und die Autos sind so teuer das man entweder ewig farmt ehe man in der Story weiter kommt oder man kauft sich Credits für echtes Geld.
Boar wäre DAS mies!
Edit:
Quelle: http://www.gtplanet.net/gt6-digital-download/
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Man kann bei GT6 jetzt auch Credits für echtes Geld kaufen
Ich dachte eigentlich, man kann das Belohnungssystem von GT5 nicht weiter vermurksen, ich lag falsch.
Elvis
Rear Admiral
Da ich GT5 schon viel zu selten reingelegt hab, trotz extra dazu gekauftem Logitech Lenkrad, wird GT6 unbeachtet an mir vorbeirauschen.
Diese be..scheidene Monetarisierung durch Echtgeldtransaktionen ist echt die Seuche. Wenn man schon den Vollpreis für so einen Titel abdrücken darf, dann sollen sie sich irgendwie geartete Ingamekäufe in die Haare schmieren.
Diese be..scheidene Monetarisierung durch Echtgeldtransaktionen ist echt die Seuche. Wenn man schon den Vollpreis für so einen Titel abdrücken darf, dann sollen sie sich irgendwie geartete Ingamekäufe in die Haare schmieren.
spamarama
Captain
Geht mir ähnlich. Habe damals sogar noch einen Tisch für das Lenkrad gebaut, aber das alles steht praktisch nur noch in der Ecke. GT6 werde ich mir definitiv nicht mehr zulegen, das sieht mir zu sehr nach einem lauwarmen Aufguss aus um nochmal Geld raus zu pressen.Da ich GT5 schon viel zu selten reingelegt hab, trotz extra dazu gekauftem Logitech Lenkrad, wird GT6 unbeachtet an mir vorbeirauschen.