• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 6 offiziell angekündigt

ja, die wollen halt PS3 Restbestände loswerden.

Horst_Hoden schrieb:
Von dem was bis jetzt Yamauchi San da auf der Bühne gesagt hat, kann es nur besser werden:

- Basics of the GT6 core is new
- code has been completely refactored
- new rendering engine, flexible, compact and nimble
- allows great expandability of system

- suspension companies have helped significantly in dev of new physics model.
- 1200 cars, on-going DLC, latest reading cars, histories, players can create their own personalized cars

Das hilft alles nichts... Mehr kann man nicht aus der PS3 rausholen.... Alles nur Merketing!

Das wird nur gekauft wenn wirklich ordentlich Verbesserungen passieren, und bei manchen die ich mir wünsche bin ich nicht sicher ob das noch die PS3 packt

-bessere Rallyphysik
- A -> B Rennen
- Wechselhaftes Wetter
- besseren Sound sowas wie R3E wäre cool
- deutlich mehr Premiumwagen
- besseres Schadensmodell
- Grafik zumindest etwas verbesseren, kein niedrig aufgelösten Rauch mehr!
- mehr KI in den Rennen
- Kürzere Ladezeiten zwischen den Menüs, es ist ein graus damit mehrere Autos auf einmal zu kaufen!

Nach aber erstmal Abwarten eventuell gibts ja auch eine positive Überraschung :)

sollen jeden Monat neue Strecken per DLC kommen,

das hört sich cool an.
Bin echt gespannt auf das Spiel, wird sicher gekauft.

Wieso meckern alle wegen der PS4 rum. Es gibt für die PS$ zum Release schon ein cooles Renngame und GT (denke mal 7) wird dann sicher noch im laufe der Zeit nachgeschoben. GT gab es nie als Lauchtitel, und das bleibt diesmal auch so. Versteh nicht wieso alle meckern, ohne überhaupt Infos zum Spiel zu haben.
Einfach abwarten und Tee trinken

Ich hoffe blos sie kündigen auch mal ein GT für die Vita an!

DJ Volkan schrieb:
sollen jeden Monat neue Strecken per DLC kommen, das hört sich cool an.

Das sollte bei GT5 auch schon so sein und wie es gekommen ist weiß jeder.

@ pYrus: Quelle? Mir ist davon nix bekannt gewesen.

Horst_Hoden schrieb:
Von dem was bis jetzt Yamauchi San da auf der Bühne gesagt hat, kann es nur besser werden:

- Basics of the GT6 core is new
- code has been completely refactored
- new rendering engine, flexible, compact and nimble
- allows great expandability of system
- suspension companies have helped significantly in dev of new physics model.
- totally new physics engine, new suspension and tyre model. new aero model. tech partnership with yokohama and kw auto.
- 1200 cars, on-going DLC, latest reading cars, histories, players can create their own personalized cars

Das hört sich doch extrem gut an. Wichtigster Punkt: "code has been completely refactored". Thank god!

@pYrus: echt? das habe ich bisher nirgends gelesen.

Also da die das diesmal so explzit erwähnen gehe ich mal davon aus, dass die ihr Versprechen einhalten. Sicher nicht 2 Jahre lang, aber wenn zusätzlich 10 Strecken dazukommen, vorallem coole Strecken, dann wäre ich schon zufrieden. Und hoffentlich orientieren die sich etwas an Forza, was die Autoauswahl angeht, bin schon echt neidig auf Forza-SPieler, was für ne Auswahl die haben, im Gegensatz zu GT5 (vorallem historische Auto+moderne US und Europa-Wagen)

Es war die Rede davon, dass es jeden Monat einen DLC geben wird, von Strecken war nie die Rede.

Zitat Kaz

another “six or so months” to the release of gt6
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
was ich allerdings nicht verstehe, wieso es kein Livestream von diesem Event gibt, wäre echt super, jetzt live mitschauen zu können.

Es war als Presseevent angekündigt, von daher verstehe ich es schon, dass es keinen Stream gibt.

BTW, KTM macht bei dem Event mit vlt. gibt's jetzt endlich den X-Bow.

Vielleicht haben sie ja endlich die verstecken Leistungsreserven der PS3 der achso leistungsfähigen Konsole entdeckt^^

Ich beobachte das ganze mal und vielleicht gibts dann mal doch wieder ne Playstation :D

Kostet ja nich mehr so viel :D

Yuuri schrieb:
@ pYrus: Quelle? Mir ist davon nix bekannt gewesen.

Das haben die direkt bei den ersten DLCs gesagt.

Zurück
Oben