Damien White
Banned
Audi Quattro S1?
Fick ja!
Alles Andere verkommt da zur Nebensache ^^
Fick ja!
Alles Andere verkommt da zur Nebensache ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkley schrieb:Ich wünsche mir neben grafischen verbesserungen vorallem das endlich mal Porsche fahrzeuge in dem Spiel dabei sein sollen und ich spreche nicht von RUF sondern ganz Offiziel alle Porsche Modelle.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :-Dscorpionking95 schrieb:Ich fänds nice wenn in GT 6 alle Autos ein richtiges Schadensmodell bekommen würden.
Und eine Innenansicht.
Sozusagen das alle Wagen Premium sind.
Und wichtig wäre auch ein besseren Sound... irgendwie klangen alle Autos ziemlich fad.
|Genesis schrieb:Sieht richtig gut aus!
Besonders bei Bild "47" in der Galerie musste ich zweimal schauen, denn das Gebäude sah schon verdammt real aus.
Ribery88 schrieb:Wie schon einige zuvor erkannt haben, bist du ein Troll!
Wer keinen wirklichen Grund erkennt, von der PS3 auf die PS4 umzusteigen ist entweder Blind oder ein Troll, suchst dir es aus :-)
Was die PS4 an technischen Fortschritt mit sich bringt, ist völlig genug, um umzusteigen.
Maruba schrieb:1200 Autos.soso werden die dann auch alle eine Cockpitsicht bieten oder wird das wieder wie bei GT5?Und wir der Sound auch wieder so mies?Ich kann forza und GT5 direkt miteinander vergleichen und dank wheel auch die Physik und die ist echt grottig bei GT
nanoworks schrieb:Polyphony Digital ist ein hauseigenes Entwicklerstudio von Sony und der Studio Boss, Kaz Yamauchi (der gestern die Präsentation gemacht hat), ist gleichzeitig auch der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment. Die Chance, dass Gran Turismo auf dem PC erscheinen wird, ist dementsprechend nichtexistent.
Wie wahr, der Motorensound war bzw. ist bei GT5 grottenschlecht, die sollten sich das bei EA's NfS Reihe abschauen, dort klingen die Autos extem geil, aber auch Race Driver Grid war diesbezüglich vorbildlich! Ich brauche Gt 6 nicht, Teil 5 hat mir schon nicht wirklich gefallen, zumindest nicht als es herauskam, nun, nach gefühlten 250 Patches geht es einigermaßen....scorpionking95 schrieb:Ich fänds nice wenn in GT 6 alle Autos ein richtiges Schadensmodell bekommen würden.
Und eine Innenansicht.
Sozusagen das alle Wagen Premium sind.
Und wichtig wäre auch ein besseren Sound... irgendwie klangen alle Autos ziemlich fad.
schpaik schrieb:@ultima
Sieht doch gut aus. Nicht jedes "Rennspiel" hat halt irgendwelche Blur Effekte
CaptainStor schrieb:4 Sachen kann ich dir versprechen:
1. von den 1200 Autos sind 1100 verschiedene Mazda MX-5 Versionen.
2. Der Sound und vor allem die Musik werden tendentiell schlechter.
3. Das Physikmodell wird höchstwahrscheinlich beibehalten werden.
4. Schadensmodell wird es diesmal wieder nicht geben, weil die Entwickler damit überfordert sind.
Aber dennoch wird es ein gutes Spiel verglichen mit anderen Rennspielen.
Bei mir ist keine ps3 überhitzt und das sie noch mehr Grafik schaft wurde schon bewiesen mit anderen spielen.bf3_4amer schrieb:super für die ps3? Bei gt5 sind mir 2 ps3 überhitzt. Die ps3 packt doch keine weitere grafikwucht mehr... Warum wird es nicht gleich zu release der ps4 kommen?
Ultima_Odin schrieb:Sieht aus wie GT5. Dafür muss ich dem Spiel nicht den Titel GT6 geben. Das hätten sie auch mit DLCs lösen können.