• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 6 offiziell angekündigt

Sparkley schrieb:
Ich wünsche mir neben grafischen verbesserungen vorallem das endlich mal Porsche fahrzeuge in dem Spiel dabei sein sollen und ich spreche nicht von RUF sondern ganz Offiziel alle Porsche Modelle.

blöd nur, dass EA die exklusiven Rechte für Porsche besitzt ;-)
Ich weiß zwar nicht bis wann, aber noch ein zwei Jahre, soweit ich weiß.

1200 Autos.soso werden die dann auch alle eine Cockpitsicht bieten oder wird das wieder wie bei GT5?Und wir der Sound auch wieder so mies?Ich kann forza und GT5 direkt miteinander vergleichen und dank wheel auch die Physik und die ist echt grottig bei GT

scorpionking95 schrieb:
Ich fänds nice wenn in GT 6 alle Autos ein richtiges Schadensmodell bekommen würden.
Und eine Innenansicht.
Sozusagen das alle Wagen Premium sind.
Und wichtig wäre auch ein besseren Sound... irgendwie klangen alle Autos ziemlich fad. :D
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :-D

|Genesis schrieb:
Sieht richtig gut aus!
Besonders bei Bild "47" in der Galerie musste ich zweimal schauen, denn das Gebäude sah schon verdammt real aus.

kann ich nicht nachvollziehen, typisch GT Grafik, sterile autos, sterile strecken (bahn) drumherum mies oder mit absicht unscharf.

Ribery88 schrieb:
Wie schon einige zuvor erkannt haben, bist du ein Troll!

Wer keinen wirklichen Grund erkennt, von der PS3 auf die PS4 umzusteigen ist entweder Blind oder ein Troll, suchst dir es aus :-)

Was die PS4 an technischen Fortschritt mit sich bringt, ist völlig genug, um umzusteigen.

Das du nur Beleidigungen und keine Argumente bringen kannst disqualifiziert dich eigentlich schon zu dem Thema etwas sagen zu können ;-)
Anscheinend haben die Macher von Gran Tourismo da sicher mehr Ahnung als du! Und ich bezeichne dich nicht als Troll da du selbst das nicht verdienst ;-)

Maruba schrieb:
1200 Autos.soso werden die dann auch alle eine Cockpitsicht bieten oder wird das wieder wie bei GT5?Und wir der Sound auch wieder so mies?Ich kann forza und GT5 direkt miteinander vergleichen und dank wheel auch die Physik und die ist echt grottig bei GT

4 Sachen kann ich dir versprechen:
1. von den 1200 Autos sind 1100 verschiedene Mazda MX-5 Versionen.
2. Der Sound und vor allem die Musik werden tendentiell schlechter.
3. Das Physikmodell wird höchstwahrscheinlich beibehalten werden.
4. Schadensmodell wird es diesmal wieder nicht geben, weil die Entwickler damit überfordert sind.

Aber dennoch wird es ein gutes Spiel verglichen mit anderen Rennspielen.

Der Urquattro sieht ja mal richtig geil aus. Allgemein die Fahrzeuge sehen richtig gelungen aus. Bin gespannt, wie das Spiel an sich aussieht.

nanoworks schrieb:
Polyphony Digital ist ein hauseigenes Entwicklerstudio von Sony und der Studio Boss, Kaz Yamauchi (der gestern die Präsentation gemacht hat), ist gleichzeitig auch der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment. Die Chance, dass Gran Turismo auf dem PC erscheinen wird, ist dementsprechend nichtexistent. ;)

:kotz: Tja, dann werden die von mir nie Geld für Gran Turismo 6 bekommen. Aber nichtsdestotrotz sollten die bei allen Wagen eine Cockpitansicht machen. Das geht für mich einfach gar nicht, wenn aktuelle Rennspiele soetwas nicht haben. :king:

@ultima
Sieht doch gut aus. Nicht jedes "Rennspiel" hat halt irgendwelche Blur Effekte ;)

scorpionking95 schrieb:
Ich fänds nice wenn in GT 6 alle Autos ein richtiges Schadensmodell bekommen würden.
Und eine Innenansicht.
Sozusagen das alle Wagen Premium sind.
Und wichtig wäre auch ein besseren Sound... irgendwie klangen alle Autos ziemlich fad. :D
Wie wahr, der Motorensound war bzw. ist bei GT5 grottenschlecht, die sollten sich das bei EA's NfS Reihe abschauen, dort klingen die Autos extem geil, aber auch Race Driver Grid war diesbezüglich vorbildlich! Ich brauche Gt 6 nicht, Teil 5 hat mir schon nicht wirklich gefallen, zumindest nicht als es herauskam, nun, nach gefühlten 250 Patches geht es einigermaßen....

Ich würde mir mal einen Optischen Tuning Modus wünschen!
Was bring mir ein Fetter M5, wenn der Langweilige Standard Lacke und keinen Cromauspuff hat?

Und endlich mal mehr Autos, zu mindestens von den bekannten Marken (wo ich übrigens Porsche Schmerzlich vermisse -.-)

schpaik schrieb:
@ultima
Sieht doch gut aus. Nicht jedes "Rennspiel" hat halt irgendwelche Blur Effekte ;)

Sieht aus wie GT5. Dafür muss ich dem Spiel nicht den Titel GT6 geben. Das hätten sie auch mit DLCs lösen können (KTM X-Bow, Silverstone, ...).

Und die klingen immer noch wie ein Föhn!

Guckt euch mal das Video an.

Das nenn ich mal Sound und da merkt man in der Cockpitperspektive auch, wie das Fahrwerk bei Unebenheiten und beim Anbremsen arbeitet. So muss ein Rennwagen rüberkommen... rau und hart...

Und nicht so steril wie in GT5!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich werden die autos ingame endlich mal genau so klingen wie im auswahl Bildschirm und nicht mehr dieser Rasenmäher sound! forza konnte das deutlich besser vorallem turbo Motoren und hochdrehzahl Konzepte.

ansonsten fahrverhalten mal wieder state of the art !

Das letzte GT das ich gespielt habe war das 3er, aber wenn ich mir da so alle Komentare über Teil 5 und den kommenden 6er durchlese bin ich ja heilfroh, dass ich zu Forza gewechselt bin, obwohl ich mir einige male fast wegen GT5 eine PS gekauft hätte..

CaptainStor schrieb:
4 Sachen kann ich dir versprechen:
1. von den 1200 Autos sind 1100 verschiedene Mazda MX-5 Versionen.
2. Der Sound und vor allem die Musik werden tendentiell schlechter.
3. Das Physikmodell wird höchstwahrscheinlich beibehalten werden.
4. Schadensmodell wird es diesmal wieder nicht geben, weil die Entwickler damit überfordert sind.

Aber dennoch wird es ein gutes Spiel verglichen mit anderen Rennspielen.

naja was heißt gutes spiel im vergleich mit anderen :D.was ich toll fandwaren die events wie rally oder nascar.das war schon sehr geil auch mit den karts ganz lustig.aber es fehlte mir einfach die motivation irgendwann weiter zu spielen.genau wie bei forza.bin auf die neuen konsolen gespannt was da aus den spielen wird.

Also die Fahrzeugauswahl der Bildstrecke macht mich schon neugierig. Dazu löst es einen *will haben* Reflex aus.

bf3_4amer schrieb:
super für die ps3? Bei gt5 sind mir 2 ps3 überhitzt. Die ps3 packt doch keine weitere grafikwucht mehr... Warum wird es nicht gleich zu release der ps4 kommen?
Bei mir ist keine ps3 überhitzt und das sie noch mehr Grafik schaft wurde schon bewiesen mit anderen spielen.
Ergänzung ()

Ultima_Odin schrieb:
Sieht aus wie GT5. Dafür muss ich dem Spiel nicht den Titel GT6 geben. Das hätten sie auch mit DLCs lösen können.

Ich denke nicht das man das mit einen billigen dlc hätte lösen können.

Zurück
Oben