GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Ja GT6 scheint wirklich in erster Linie ein Technikupgrade für 7 Jahre alte Hardware zu sein. Irgendwas ist da doch faul..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon echt traurig, wie der R8 klingt. Vor allem, wenn man weiß, wie er in echt klingt.
Yiasmat schrieb:Irgendwo bei den GT6 Videos wurde auch gesagt dass das der Sound vom Fernseher ist und auch so aufgenommen wurde. Ergo ist es klar das er sich schlecht anhört.
Horst_Hoden schrieb:Steht doch da, dass der Sound von GT5 kommt, abwarten wie der Sound in GT6 ist, bevor hier wieder gemeckert wird.
GuyIncognito schrieb:Du meinst das Silverstone Video mit dem KTM X-Bow? Warum sollte der plötzlich aufhören, sich wie ein Staubsauger anzuhören, nur weil der Sound vom eigenen Fernseher kommt? Die Qualität wird klarer, aber Staubsauger bleibt Staubsauger.
Selbst auf meinen Blechqäukern vom iPad klingt der Sound von RaceRoom einfach nur fett. Und mit ordentlichen Lautsprechern ist es ein echter Genuss. Da kann man den Sound von GT5 auch hundertmal aus einer guten Anlage hören: Es bleibt irgendwo zwischen Staubsauger und Rasenmäher.der dieses mal aber aus der Heimkinoanlage und deren lautsprecher kommt kommt und nicht von dne schwachen TV Lautsprechern wiedergegeben wird.
Ich wünschte wirklich, da würde was dran gemacht werden. Wirklich. Ich glaube es nur nicht. Und mit meckern hat das wenig zu tun: Wer einmal echten Motorsound aus leistungsstarken Autos genossen hat und dann Spiele wie pCARS oder RaceRoom kennt, kann sich nur mit Grausen von GT5 abwenden - soundtechnisch wohl gemerkt. Selbst das in die Jahre gekommene GT Legends ist einem GT5 meilenweit vorraus.abwarten wie der Sound in GT6 ist, bevor hier wieder gemeckert wird.
ToXiD schrieb:Selbst auf meinen Blechqäukern vom iPad klingt der Sound von RaceRoom einfach nur fett. Und mit ordentlichen Lautsprechern ist es ein echter Genuss. Da kann man den Sound von GT5 auch hundertmal aus einer guten Anlage hören: Es bleibt irgendwo zwischen Staubsauger und Rasenmäher.
Bei GT 4 hat man es extrem gemerkt, wenn man ein oder zwei Mal die 24h Le Mans absolviert hat. Ich hab mich bei der dritten Fahrt dann nur gewundert, warum das Auto herumschlingert und kaum noch in der Kurve zu halten ist. Etwas überspitzt formuliert, aber es fuhr sich schwammig und teilweise war extremes untersteuern angesagt (war mit einem Pescarolo unterwegs). Also Rennen abgebrochen -> Verwindungssteifigkeit wiederhergestellt und schon fuhr es sich wieder gut.GuyIncognito schrieb:In der Werkstatt lässt sich ja die Verwindungsssteifigkeit wiederherstellen, aber ich hätte irgendwie noch keinen Unterschied beim Fahrverhalten gemerkt, selbst auf Kisten mit denen ich schon ein paar tausend km gefahren bin.