• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 6 offiziell angekündigt

B-Spec war ja wohl auch das Nutzloseste, was die Menschheit bis dahin gesehen hat.
Bei der ollen Drecks KI habe ich so oft schon den Controller in der Glotze stecken sehen. :grr:

Und zu den Autos: Genau das... die waren einfach von GT4 ohne einen Handgriff importiert worden.
So sah das dann nachher auch aus.

Richtige Qualis vor Rennen und so... das wäre nett gewesen.

Ach ja... und hoffentlich keine NASCARS mehr.
Die Schleudern kann ich bis heute nicht fahren, geschweige denn hab ich nie alle Prüfungen geschafft.
Und der tolle Redbull Prototype war mit nem Lenkrad nicht zu bändigen.
Eher hatte ich einen Knoten in den Armen. :rolleyes:

China schrieb:
Ach ja... und hoffentlich keine NASCARS mehr.
Die Schleudern kann ich bis heute nicht fahren, geschweige denn hab ich nie alle Prüfungen geschafft.

Ich wollte schon fast behaupten, dass NASCARs auch nur dafür konstruiert sind, auf Ovalen zu fahren, aber es gibt doch tatsächlich 3 Road Courses im Rennprogramm der NASCAR Series. :)
Ich fahre die auch nicht gern, fühlt sich immer sehr schmierig an und generell befindet man sich mehr Zeit abseits der Strecke als auf der Straße.

Die Dinger fühlen sich von der Lenkung auch an, als wollten die gar nicht um die Kurve fahren :freak:

Ich hätte auch gerne abseits des Aspec gerne die Möglichkeit Rennserien zu erstellen.
So was ging alles nicht... was aber nur eim Menü ein wenig Aufwand wäre...
Alles andere gabs es ja vereinzelt im Hintergrund.

Ich hoffe einfach, dass sie sich dieses Mal nicht so übernehmen, wie bei GT5.

Ein Nascar Profi - es war nicht JPM - hatte mal die Gelegenheit nen aktuellen F1 zu testen und merkte danach an, dass es toll war mal ein Auto zu fahren dass macht was man von ihm erwartet. Also lenken, bremsen .... :D

boa... mein Traumauto :daumen:

Termin steht schon fest? bei Amazon ist schon gelistet ? Die Basis haben die ja mit GT5 entwickelt und GT6 ist ein "Refresh von GT5"

wird also nur besser als GT5 und Forza5^^

Es wird bis jetzt immer von "holiday season" geredet, für die Amis ist von Thanksgiving (ende November) bis Neujahr "holiday season" . Einen fixen Termin gibt es noch nicht.

Also dieses Video erinnert mich an die letzten Videos von GT5.
Aufpoliert zum erbrechen und unter Garantie nicht annähernd am der Spielgrafik dran.
Zu mal auf in dem Video schon wieder Matschtexuren gesehen hat.

Immerhin haben sich nicht mit tollen Autos geworben, die größte Enttäuschung von GT5 für mich.
Und Polyphony haben auch mit dem letzten teil ihr Vertrauen für mich zerschossen.
Leider gab es bei GT5 zu viele Enttäuschungen.

Ich werde weiter ein Auge drauf haben, aber ein sehr skeptisches. :p

Der Z4 ist im echten Leben eines der am geilsten klingenden Rennwagen. Aggressiv, wie ein böser Hund.

Mal schauen wie er sich mit Staubsaugermotor anhört :D.

Da kann eigentlich nichts besonderes kommen, weil GT noch nie etwas Besonderes war. Sounds schlecht, Dynamik Fehlanzeige, Fahrphysik einschläfernd und sonst sehr starr. GT5 war schon ein Recyclingprodukt, wo einem Autos vorgeschmissen wurden, die grafisch 12 Jahre zurückliegen. GT5 war für (mich) schon eine der größten Verscheisserungen in dieser Branche. Und welchen Sinn hat das ganze, wenn sich die Teile nur im Menülayout unterscheiden. Zumal es auch in GT6 kein Schadensmodell geben wird. Ich kann nur froh sein, dass ich GT5 für 15€ gekauft habe, und auch direkt wieder für 13 verkauft habe.

Nein Danke, könnt ihr behalten. Die Konkurrenz war schon immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Forza
Grid 1, hier geht es um Spielspaß
und diverse andere gibt es sicherlich noch. Aber GT5 hat mich maßlos enttäuscht, dass ich daraus gelernt habe und einen Nachfolger nicht mehr kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst Grid 1 mit Gran Turismo?
Super Mario World hat auch schlechtere Physik/Grafik als Crysis 3...

Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele.

Ich vergleiche auch nicht NFS Hot Pursuit (2010) mit GT - auch wenn NFS auch Spaß macht.

Da steht auch noch Grid...
ich wäre nich auf Grid eingegangen, wenn es so wäre wie Forza...

Auf die Diskussion mit Grid lasse ich mich jetzt nicht ein, er wollte Konkurrenz wissen, hier hat er sie: Forza.

GT5 hatte seine Schwächen. Vor allem beim Sound und Schadensmodell, aber auch dem Konzept der Rennen. Das alles hat mich nicht davon abgehalten, gleich zwei mal meinen Charakter auf Lv. 40 zu bringen und das Game auch heute noch regelmäßig zu zocken, so wie viele andere hier im Forum.

Über Forza redet hier kein Mensch. Warum? Weil es keinen interessiert und stinklangweilig ist.

Von GT6 erwarte ich nichts. Sound wird wohl besser (was keine Kunst wäre) und vor allem die Schatten sollen wohl besser werden. Aber jetzt mal im Hugo, jetzt wo ich die ganzen Next-Gen Titel auf der E3 gesehen habe will ich alles, nur kein Last-Gen Spiel. Einzige Ausnahme: TLOU.

Hackedicht schrieb:
Aber jetzt mal im Hugo, jetzt wo ich die ganzen Next-Gen Titel auf der E3 gesehen habe will ich alles, nur kein Last-Gen Spiel. Einzige Ausnahme: TLOU.

TLOU?
The Division, MGS5, BF4 sind imo alles totale Next-Gen-Kracher.

Zurück
Oben