Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine 8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse für 358 Euro auf Mindfactory gekauft. Dazu gibt es noch bis zum 9 Februar 3 Gratis Spiele. Nun frage ich mich aber ob man die Keys bekommt die man auf irgendwelchen Plattformen wie auf Steam aktivieren kann?
Meines Wissens nach kann der Code nur über einen AMD-Account aktiviert werden. Dort wird erst einmal überprüft, ob man auch die entsprechende Grafikkarte hat.
Einfach einen AMD-Rewards Account erstellen, möglichst nicht mit deiner Haupt-Email-Adresse (da man den Account später abgibt). Beim Einlösen des Codes bei AMD wird deine Hardware geprüft. Danach nicht mehr. Jetzt kannst du den Account entweder als Ganzes verkaufen oder per TeamViewer fremde Leute ihre Steam/Uplay-Accounts mit den jeweiligen Titeln verknüpfen lassen.
Ich weise der Vollständigkeit halber darauf hin dass es sich um USK18 Titel handelt. Hier im CB-Marktplatz (und ich glaube streng genommen auch nach deutschem Recht allgemein) muss man deshalb vorsichtig sein.
Also ich habe vorgestern den RE2 code aktiviert ohne die dazu geörige RX 570 verbaut zu haben. Beim erstellen und registrieren des AMD reward account wurde das einmal überprüft, als der code verfügbar war konnte man sich über den AMD acc auf steam verlinken lassen und das spiel freischalten.
Einfach einen AMD-Rewards Account erstellen, möglichst nicht mit deiner Haupt-Email-Adresse (da man den Account später abgibt). Beim Einlösen des Codes bei AMD wird deine Hardware geprüft. Danach nicht mehr. Jetzt kannst du den Account entweder als Ganzes verkaufen oder per TeamViewer fremde Leute ihre Steam/Uplay-Accounts mit den jeweiligen Titeln verknüpfen lassen.
Ich weiß der Vollständigkeit halber darauf hin dass es sich um USK18 Titel handelt. Hier im CB-Marktplatz (und ich glaube streng genommen auch nach deutschem Recht allgemein) muss man deshalb vorsichtig sein.
Dann werde ich diesen Schritt wohl wählen, denn ich war ebenfalls davon überzeugt, dass ich die Spiele als Key einfach verkaufen könnte. Das war auch der Grund warum ich mich diese Karte gekauft habe. Naja ich hoffe das sich das auch über einen Umweg auszahlt.
So habe ich es auch gemacht. Es werden die Zugangsdaten für den amd account verkauft. Es gibt eine Hardware Überprüfung wenn Du den key des Versandhändlers auf der Seite aktivierst. Sobald die Spiele dort in Deiner amd Bibliothek liegen kann sich jeder auch ohne amd hardware die Spiele keys abholen. Die Zugangsdaten sollten vom Käufer nach dem Verkauf geändert werden.
Verkauft über ein grosses allgemein bekanntes Verkaufsportal. Immerhin hab ich damit rund 10% der Kosten der Grafikkarte wieder reinbekommen :-)
ich hab mir für einen speziel PC 4x Vega56 gekauft. Da hab ich dann vom Händler 4 Keys für Ashes of the Singularity bekommen.
Hab alle für je 30€ verkauft und keiner hat gemeckert das es nicht geht.
Du bekommst einen Generalkey wo beide Titel drin enthalten sind und musst diese dann mit deinem Steam bzw. Uplay Account verknüpfen um sie einlösen zu können. Vorher wird aber gechekt ob du auch die entsprechende Komponente im System hast.
Bei mir zum Beispiel war es der Fall das ich einen Key für eine RX580/590 bekommen hatte und diesen nicht einlösen konnte da ich halt eine Vega64 gekauft hatte. Musste den Support des Händlers kontaktieren und bekam dann den richtigen Generalkey.
Ja, ist ein Key, der beide Titel enthält. Hatte für jeden der beiden gekauften Ryzen 5 2600 je einen Key per Mail bekommen....also insgesamt 2 Stück und unter'm Strich 4 Spiele.
Hmm also kann man die beiden games nicht auf 2 seperate amd accounts packen... Wie verkaufen Leute die Spiele einzelnd bei ebay? Wollte ich nämlich auch machen
Da muss man bei dem Preis der Spiele sicher schon sehr runter gehen, damit das jemand so haben will...denk ich.
Man merkt schon, dass die Codes eigentlich nicht weitergegeben werden sollen. Man muss auch Nachweise erbringen, dass man die Spiele mit entsprechender Hardware erworben hat....soweit ich weiß in Form der Mail und Rechnung.
Wäre mir ehrlich gesagt nicht wert das alles für so ein paar Kröten.
Man muss auch Nachweise erbringen, dass man die Spiele mit entsprechender Hardware erworben hat....soweit ich weiß in Form der Mail und Rechnung.
Wo soll das bitte sein?
Hier steht doch am Anfang das nur eine einmalige Hardwareprüfung stattfindet, danach soll man aber das Spiel ohne jegliche überprüfung spielen können. (Auch ohne AMD hardware) Oder habe ich was überlesen?
Also ich werde es mal versuchen den amd acc mit beiden games zu verkaufen. 30€ ist auch Geld