Das wundersame an der ganzen Facebook-Daten Geschichte ist ja eigentlich,
dass die Leute, die sich drüber aufregen, davon garnicht betroffen sind.
Nur weil viele Leute zu naiv sind mit solchen Sozialen Netzwerken umzugehen, ist doch die Grundidee nicht schlecht!? Wenn ich mit Freunden, die ich sonst niewieder/sehr selten sehe in Kontakt bleiben will, dann spricht doch da nichts dagegen. Wenn ich so blöd bin und übertrieben gesagt meine sexuellen Neigungen mit der ganzen Welt teilen will, dann kann da Facebook auch nichts dafür.
Genauso sehe ich das mit dem Online Office. Auch wenn ich das jetzt nicht nutzen werde, da ich keine Verwendung dafür habe, kann dass für gewisse Leute bestimmt sehr nützlich sein.
Und wenn gewisse Leute dann ,wieder übertrieben gesagt, unbedingt ein Pornodrehbuch mit der ganzen Welt schreiben wollen, nur zu, wiederum nicht der fehler von Facebook.
Wenn ich mich in eine Großstadt stelle und meine "Stati" auf ein Banner schreibe, dann ist das auch nicht der Stadtverwaltung anzukreiden, dass jeder das lesen kann, oder??
Man weis ja um die Gefährlichkeit und sollte sich halt mit bedacht bewegen, wenn man das macht is es sicherlich für viele eine schöne Zusatzfunktion.
So lange Rede kurzer Sinn xD Suum cuique :-D