Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: RiME kostenlos im Epic Games Store
Während des „Mega Sales“ bietet Epic jede Woche ein kostenloses Spiel über den Games Store an. Bis zum 30. Mai ist das das Puzzle-Adventure RiME. Darin erwachen Spieler als Junge auf einer Insel, deren Geheimnisse es im Folgenden zusammen mit einem Fuchs zu lüften gilt.
Bei mir spinnt der Store leider völlig... irgend was mit deren CSS stimmt nicht oder so. Habt ihr auch Probleme mit der Darstellung^^? Anhang anzeigen 785493
Von mir aus können dir mir auch jeden Monat einen frischen, neuen AAA Release für 60€ schenken, holen würde ich mir den Store dennoch nicht bis das ganze mal ansatzweise an Steam ranreicht.
Wieso wird in der Überschrift denn der Name "Epic" weggelassen?
Der Hate oder zumindest die unzähligen sachlich-kritischen Kommentare hatten ja meist Gründe, und ich weiß nicht ob es besser wird, wenn man die Überschriften um den Namen bereinigt.
Was ist eigentlich aus der Heavy Rain Demo geworden, die am 24. Mai kommen sollte?
"Den Ankündigungen des Entwicklers zufolge soll das ursprünglich im Jahr 2010 für Sonys PlayStation 3 veröffentlichte Heavy Rain am 24. Juni dieses Jahres erscheinen, eine kostenlose Demo des Spiels steht bereits am 24. Mai bereit. "
Bei mir spinnt der Store leider völlig... irgend was mit deren CSS stimmt nicht oder so. Habt ihr auch Probleme mit der Darstellung^^? Anhang anzeigen 785493