• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: RiME kostenlos im Epic Games Store

Schönes Spiel. Danke Epic für's Verschenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Köf3 schrieb:
Wieso wird in der Überschrift denn der Name "Epic" weggelassen?
Der Hate oder zumindest die unzähligen sachlich-kritischen Kommentare hatten ja meist Gründe, und ich weiß nicht ob es besser wird, wenn man die Überschriften um den Namen bereinigt.

Weil ich irrigerweise davon ausging, dass Epic den Store "Games Store" nennt. Eigentlich ist es aber der Epic Games "Store". War zu früh am morgen. Epic wollte ich aber durchaus halb bewusst rauslassen. Nur halt elegant in der Hoffnung, die Diskussion zu versachlichen. Epic fail sozusagen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, Taron, xexex und 2 andere
@RB6istGut : Ich muss mich @fox40phil anschließen. Mein Google spuckt nur gehackte Fortnite-Accounts und Fortnite-Wallhacks aus.

Meine Gratisbibliotheken bei EPIC, Humble, GOG, Twitch, UPlay, Indigala, Battlenet uswusf... wachsen überraschend stark. Sogar Origin verschenkt jetzt wieder obwohl sie das noch vor zwei Jahren unter Fluch, Schimpf und Schande für immer verdammten.

Inzwischen stehen meinen 480 Steam Games schon beachtliche 250 Gratisspiele gegenüber. Ich habe seit drei Jahren wenig bei Steam gekauft und seit einem Jahr garnichts bei irgendeinem Anbieter.

Wozu noch kaufen? Hoffentlich geht dieser Wahnsinn noch ewig weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27
Shakyor schrieb:
Von mir aus können dir mir auch jeden Monat einen frischen, neuen AAA Release für 60€ schenken, holen würde ich mir den Store dennoch nicht bis das ganze mal ansatzweise an Steam ranreicht.

Weil?

Gibt es ein Spiel, dass man kostenlos spielen kann und will... dann ist sowas doch perfekt?
Ergänzung ()

Crass Spektakel schrieb:
Meine Gratisbibliotheken bei EPIC, Humble, GOG, Twitch, UPlay, Indigala, Battlenet uswusf... wachsen überraschend stark. Sogar Origin verschenkt jetzt wieder obwohl sie das noch vor zwei Jahren unter Fluch, Schimpf und Schande für immer verdammten.

Inzwischen stehen meinen 480 Steam Games schon beachtliche 250 Gratisspiele gegenüber. Ich habe seit drei Jahren wenig bei Steam gekauft und seit einem Jahr garnichts bei irgendeinem Anbieter.

Wozu noch kaufen? Hoffentlich geht dieser Wahnsinn noch ewig weiter.

Joa, bis du ingame pro Minute bezahlen musst :D ODER du löst ein Abo für unlimitiertes Spielen (unlimitiert heisst 20h am Stück und danach lädt das Spiel alle 3 Minuten).

grossernagus schrieb:
Ja, aber da steht nicht mal dabei, wieviel Speicherplatz man braucht. Das ist so grottenschlecht.
7,26 GB
" Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Gaul " .
Soll man dir noch 50, - € überweisen damit es als Geschenk angenommen wird . :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Man sollte sich Gedanken über eine größere Platte machen, wenn man Angst vor zu großen Dateien hat.
HDDs kosten ja kaum mehr was und SSDs mit 1TB sind auch inzwischen recht billig zu haben.

Was_denn schrieb:
Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Gau
Das ist eine Demo, falls du es noch nicht gemerkt hast.
SethDiabolos schrieb:
Man sollte sich Gedanken über eine größere Platte machen, wenn man Angst vor zu großen Dateien hat.
Hä? Darum geht es überhaupt nicht. Ich will wissen, wie viel Platz es braucht und wie lange etwa der Download dauert, bevor ich auf herunterladen klicke!

Gut, das ist eine andere Sache, das habe ich wohl überlesen.

Immer noch nicht gratis, immer noch an das Überlassen der eigenen Daten an chinesische Investoren gebunden. Die Ausbildungsresistenz der CB Redaktion ist immens.

Zurück
Oben