Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Standard-Edition von For Honor kostet nichts
In den kommenden sieben Tagen verschenkt Ubisoft die Standard-Edition des Hack-and-Slay-Spiels For Honor. Die Standard-Edition unterscheidet sich von der billigeren Starter-Edition durch reduzierten Grind beim Freischalten neuer Spielfiguren.
@tek9
Ich hoffe, dass das Ironie war. Sag ich jetzt nicht weil ich Epic hasse, sondern weil du bei der Epic Version ja sowieso Uplay brauchst. Kommt also auf das gleiche raus. Also ist es effektiv besser wenn es im Uplay verschenkt wird, da muss dann nur ein Launcher laufen (bzw. ggf. eine Anmeldung erfolgen).
Ein Unding ist, dass ich für das kostenlose Spiel meine Kreditkartendaten auf der Shop-Website angeben musste. Dafür sollte Ubisoft von der EU gerügt werden.
ich müsste es dann ja sogar 3 mal haben bei Uplay! Weil das 1. mal bei Uplay gratis, dann 2. mal bei Steam gratis. (da war es schon 2 mal bei Uplay) und das 3. mal bei EPIC ^^ Aber bei Uplay ist es nur 2 angezeigt.
Kann ich nicht bestätigen, das game wird sofort in der Uplay lib. hinzugefügt man muss nirgends etwas eingeben.
Ein Uplay Account reicht aus, auch wenn man noch nie ein game auf uplay gekauft hat.
Man braucht KEINE Kreditkarte!
Hab das Spiel für meinen Account und den meiner Freundin geholt. Zwei Klicks, keine Kreditkarte. Ich besitze nicht mal Eine.
Warum wird hier Falschinformation verbreitet? Ubisoft-Hater? Epic-Fanboys? Oder was ist da los?
Das Spiel scheint ja der richtige Megablockbuster zu sein so oft wie das verschenkt wird. Das gab es doch auch mal lange vor dem Epic Store gratis bei Steam. Dann Epic Store und nun direkt bei Ubisoft.
Ich hab das Spiel jetzt 3 mal geschenkt bekommen und hab es immer noch nicht gespielt.