Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic verschenkt Surviving Mars, Steam Metro 2033
Noch bis zum 18. März verschenkt Epic Games die Städtebausimulation Surviving Mars, während Steam zurzeit 100 Prozent Rabatt auf den post-apokalyptischen Ego-Shooter von 4A Games gewährt. Im Fall von Surviving Mars handelt es sich allerdings um ein wiederkehrendes Angebot, das es so schon im Oktober 2019 bei Epic Games gab.
Surviving Mars hat mir sehr gut gefallen. Habe mir das Grundspiel + etliche DLCs letztes Jahr in einer Humble Bumble Aktion gekauft. Somit alles schön auf Steam.
Ja, für Fans des Genres kann auch ich Surviving Mars empfehlen. Ich hatte genauso im Oktober 2019 zugeschlagen und nun eigentlich gehofft, dass noch der ein oder andere DLC gratis zu haben ist. Schade.
Im Übrigen gab es Metro 2033 REDUX mind. schon mal Ende September und ich meine auch letztes Jahr noch mal gratis bei EPIC.
GOG Galaxy installieren und alle Accounts mal verknüpfen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie viel Kram ich mittlerweile doppelt und dreifach habe. Die ca. 150 Spiele bei twitch prime hatte ich auch schon fast vergessen, da sind ein paar ganze nette Perlen zu finden.
GOG Galaxy installieren und alle Accounts mal verknüpfen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie viel Kram ich mittlerweile doppelt und dreifach habe. Die ca. 150 Spiele bei twitch prime hatte ich auch schon fast vergessen, da sind ein paar ganze nette Perlen zu finden.
Ja, ich habe fast ein schlechtes Gewissen und kaufe daher manchmal Spiele im Angebot/Bundle, die ich wahrscheinlich eher nicht spielen werde, nur um auch mal ein bisschen was zurückzugeben. Das bläst meine Bibliothek noch weiter auf, so dass ich erst recht nicht dazu komme, auch mal aktuelle Spiele zu einem normalen Preis zu kaufen.
Mir war nicht mal bekannt, dass die Ur-Version von Metro noch verkauft wird.
Oder hat man die aus der Mottenkiste geholt, um Großzügigkeit zu heucheln?
Was? Nicht die Redux-Version, ernsthaft jetzt? Gut, Metro 2033 ist m.E. der schwächste Teil der Reihe, Last Light war ein grosser Sprung nach vorne (feat. Mao Zedong) und von da an wars nochmal ein langer Marsch (feat. Mao Zedong) zu Metro Exodus.
Das ganze Verschenken können die machen, ich bin mir bewusst das dahinter kein Altruismus sondern handfeste Kalkulationen nach mehr Spielern und damit potenziellen Käufern im eigenen Shop besteht. Erinnert mich ein wenig an deinen Dealer, der seine Kunden anfixen geht und zuerst den guten Stoff noch gratis abgibt, bevor er seine Kohle macht.
Ja, für Fans des Genres kann auch ich Surviving Mars empfehlen. Ich hatte genauso im Oktober 2019 zugeschlagen und nun eigentlich gehofft, dass noch der ein oder andere DLC gratis zu haben ist. Schade.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber Steam hätte ruhig mal die Redux Version gratis raushauen können. Die Urfassung habe ich schon vor Jahren mal irgendwo gratis für Steam mitgenommen.
Meiner einer hatte Metro 2033 bis Dato jedenfalls noch NICHT und bin dankbar für solche Aktionen / Hinweise !
Ja, nach dem anschauen von dem Video (Link) hätte mir REDUX auch besser gefallen :-)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nette Aktionen aber ich habe wohl schon beide Games, gab es anscheinend schon mal gratis. Dennoch danke für den Hinweis. (Freu mich immer über Hinweise für gratis Games). MFG Piet