-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grid GRID 2019
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Its Hammertime! Ich werf euch mal den Fehdehandschuh hin, damit es net so langweilig wird. Das is der Alonso Showdown in Malaysia. Gesamtzeit zählt, weil eine schnelle Runde kann ja jeder fahren.
M
meckswell
Gast
Der Renault R26 ist mein Lieblingsauto, dann BMW M1, dann Golf GTI.
Ich konnt die Zeit nochmals toppen.
Ich konnt die Zeit nochmals toppen.
M
meckswell
Gast
Man muss sich halt auch an die Autos gewöhnen, ich bin heute schon 10x den Alonso Event gefahrn. Bringt halt auch gut Kohle und EP.
Ich sollte mich mehr an die schweren heckgetriebenen Autos gewöhnen, die fallen mir schwerer. Und in Städten tu ich mich schwerer, als auf Rennstrecken.
Aber ich fahr auch nicht gerne in Singerpur und in Monaco, so Strecken liegen mir Null, das lern ich auch nicht mehr.
Ich sollte mich mehr an die schweren heckgetriebenen Autos gewöhnen, die fallen mir schwerer. Und in Städten tu ich mich schwerer, als auf Rennstrecken.
Aber ich fahr auch nicht gerne in Singerpur und in Monaco, so Strecken liegen mir Null, das lern ich auch nicht mehr.
Häschen schrieb:Die F1 Kisten Fahren sich irgendwie merkwürdig, also nicht so wie in Codemasters Formel 1 games sondern eher wie in Grid
Das wird dann wohl am Titel des Games liegen
M
meckswell
Gast
GRID - Version 1.1 Patch Notes
Der erste vollständige Patch für GRID wird jetzt für PC, PS4 und Xbox One fertiggestellt. In den Änderungen, die in diesem Patch enthalten sind, sind einige von der Community gemeldete Themen enthalten, die vom GRID priorisiert und bearbeitet wurden, um Ihre Erfahrung mit dem Spiel weiter zu verbessern.
Die Version 1.1 wird voraussichtlich ab Anfang der Woche, dem 28. Oktober 2013, verfügbar sein. Behalten Sie die sozialen Kanäle von GRID und die Codemasters-Foren im Auge, in denen wir Sie über den Beginn dieses Prozesses informieren werden. In der Zwischenzeit haben wir die Patchnotes für 1.1 zusammengestellt, die Sie unten nachlesen können.
Dieser Patch enthält visuelle Verbesserungen und Korrekturen, darunter:
Allgemeines
Multiplayer
Gameplay
Event beginnt
Di., 29. Oktober 2019
@ 12:00 CET
Der erste vollständige Patch für GRID wird jetzt für PC, PS4 und Xbox One fertiggestellt. In den Änderungen, die in diesem Patch enthalten sind, sind einige von der Community gemeldete Themen enthalten, die vom GRID priorisiert und bearbeitet wurden, um Ihre Erfahrung mit dem Spiel weiter zu verbessern.
Die Version 1.1 wird voraussichtlich ab Anfang der Woche, dem 28. Oktober 2013, verfügbar sein. Behalten Sie die sozialen Kanäle von GRID und die Codemasters-Foren im Auge, in denen wir Sie über den Beginn dieses Prozesses informieren werden. In der Zwischenzeit haben wir die Patchnotes für 1.1 zusammengestellt, die Sie unten nachlesen können.
Dieser Patch enthält visuelle Verbesserungen und Korrekturen, darunter:
Allgemeines
- Mehrere allgemeine Textprobleme wurden behoben
- Das Problem mit dem Schwarzschneiden des Bildschirms nach Auswahl eines Fahrzeugs auf dem entsprechenden Bildschirm wurde behoben
- Die Anzahl der Kommentare im Rennen wurde an der Startlinie verringert
- Mehrere öffentliche PC-Abstürze behoben
- PC: Cursor verschwinden jetzt, wenn ein Controller oder ein Rad verwendet wird
- Der Softlock-Status beim automatischen Speichern wurde behoben, wenn Spieler während des Freispiels das Profil wechseln
Multiplayer
- Schnelles Match: Alle Spieler können jetzt in Rennen tödlichen Schaden erleiden
- Problem im Mehrspielermodus behoben, bei dem menschliche Spieler in Time Attack langsamer als KI-Fahrer starteten
- Privates Match: Problem behoben, bei dem ein Spieler darüber informiert wurde, dass er der neue Lobby-Gastgeber ist
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass nicht mehr als 6 Spieler an einer Quick Match-Sitzung teilnehmen konnten
- Problem behoben, durch das Spieler voneinander getrennt werden konnten
- Problem mit Abstürzen beim Beenden von Spectate nach erneuter Teilnahme an einer Sitzung behoben
- Probleme behoben, die zu Abstürzen führten, wenn ein Mehrspieler-Event beendet wurde
Gameplay
- Das Problem, dass das Rennen nicht startet, wenn der rollende Start aktiviert ist und der Spieler zuvor an einem Hot-Lap-Qualifying teilgenommen hat, wurde behoben
- Behebung des Problems "Nicht von Welt" auf den Okutama Sprint-Routen
- Rückblende: Autos biegen nach einer Kollision nicht mehr sofort nach links oder rechts ab, nachdem sie eine Rückblende benutzt haben
- Flackern während des Spiels mit Ultra-Einstellungen und 4K-Anzeige behoben
- Flashback-Problem behoben, durch das die schnellste Rundenzeit eines Spielers geändert wurde
- Das Problem mit Auszeichnungen wurde behoben, bei dem Sie nur bestimmte Meilensteine in einem einzigen Rennen erreichen konnten
Event beginnt
Di., 29. Oktober 2019
@ 12:00 CET
M
meckswell
Gast
Die haben da was geändert, es gibt kaum noch Geld und EP beim Alonso Showdown.
Ich konnt nochmal nachlegen. Nicht dass ihr denkt, ich fahr das den ganzen Tag, ne, ich wollts nur nochmal probieren.
Geniert euch nicht, probierts doch auch mal.
Ich konnt nochmal nachlegen. Nicht dass ihr denkt, ich fahr das den ganzen Tag, ne, ich wollts nur nochmal probieren.
Geniert euch nicht, probierts doch auch mal.
M
meckswell
Gast
Du musst die Fahrhilfen ausmachen, alle 3 auf 0 machen, dann fährt er sich ganz normal. Schaltung hab ich auf Halbautomatik damit ich bei Bedarf runterschalten kann und Bremslinie ein.
Manchmal im Zwielicht oder Dunkeln, wenns regnet, seh ich fast garnix, ohne Bremslinie würd ich wahrscheinlich öfters gradaus fahrn.
Ich fahr mit Pad.
Manchmal im Zwielicht oder Dunkeln, wenns regnet, seh ich fast garnix, ohne Bremslinie würd ich wahrscheinlich öfters gradaus fahrn.
Ich fahr mit Pad.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
meckswell
Gast
Fahrt ihr auch online?
M
meckswell
Gast
He paula, du könntest versuchen, dein Problem detaillierter zu beschreiben. Du schreibst es ruckelt, aber ich denke, dass du Tearing hast.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paulaner68
Vice Admiral
Hi mecks,Tearing? hab aber vsync bei 144hz an.
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
hab doch kein kein free oder g-sync !
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Ich glaub Kristen liest hier mit. Seit dem Patch sagt sie vor dem Alonso Showdown "Fernando wirft den Fehdehandschuh hin" oder so ähnlich, das hat sie wahrscheinlich bei mir abgeguggt, schrieb ich ja paar Posts weiter oben.
Des weiteren sagts sie vor dem Patch, das sagt sie jetzt alles nicht mehr, was ich jetzt schreib, dass sie auch mal cuttet und wenn sie dann gewinnt und aufgrund der Zeitstrafe zurückversetzt wird, dass sie sich dann ärgert.
Desweiteren sagte sie, sie will endlich wieder fahren. Daraus schließe ich, dass wir in den kommenden Seasons auch gegen sie fahren dürfen.
Wann kommt endlich Season 1? Ich brauch Matrial!
Des weiteren sagts sie vor dem Patch, das sagt sie jetzt alles nicht mehr, was ich jetzt schreib, dass sie auch mal cuttet und wenn sie dann gewinnt und aufgrund der Zeitstrafe zurückversetzt wird, dass sie sich dann ärgert.
Desweiteren sagte sie, sie will endlich wieder fahren. Daraus schließe ich, dass wir in den kommenden Seasons auch gegen sie fahren dürfen.
Wann kommt endlich Season 1? Ich brauch Matrial!
slowmichael
Commander
oje, das game scheint ja echt der flopp des jahres zu werden wenn selbst so ein alter sack wie ich in der vorletzten autoklasse angeblich auf platz 1 in okutama in der bestenliste geführt wird, da das anscheinend fast niemand je gefahren ist....aber 28 euronen war es mir schon wert ma wieder dort rumdüsen zu können...
VolkeR.
Lt. Junior Grade
slowmichael schrieb:oje, das game scheint ja echt der flopp des jahres zu werden wenn selbst so ein alter sack wie ich in der vorletzten autoklasse angeblich auf platz 1 in okutama in der bestenliste geführt wird, da das anscheinend fast niemand je gefahren ist....aber 28 euronen war es mir schon wert ma wieder dort rumdüsen zu können...
Die haben die Bestenlisten bestimmt nach Altersklassen aufgesplittet und in deiner bist du eben Erster! 😜
Spaß beiseite, ich habe es auch für 28 Euro erstanden und für den Preis kann man es sich holen!
KingChakuza
Lieutenant
Ich beiße mir immer noch in den popo. Habs bei rls direkt gekauft.
☠️☠️☠️
☠️☠️☠️