• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

war schon überrascht gewesen das grid schon am 20.11 für nur noch 28€ zu haben war..
jetzt muß das nur noch ea bei nfs so nachmachen und ich bin da auch am start.:daumen:

was mich bei grid noch etwas wundert ist, das mir in der karriere oben rechts die einzelnen klassen noch grau hinterlegt angezeigt werden obwohl ich doch überall gold hab:

Anhänge

• grau.jpg
    grau.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2.986
Grid AS war auch nicht teurer zu Release bei Key Shops genau wie Dirt 3 Jahre davor...

Der ganze exklusiv Quatsch geht mir gehörig auf denn Zeiger.
Krawattenträger halt, würden auch ein Familien Mitglied verkaufen wenn sie dafür genug bekommen 😆.

Der Witz ist ja: that just isn’t possible with other hardware

Wo ich in Raceroom und anderen Sims mit 99KI fahren kann...

Also Codemasters ist einfach nur noch ein Saftladen seit dem der alte Chef Game Director nicht mehr dort ist der da 10 Jahre top Games released hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
dafür kostet es immerhin für google stadia aber auch nur 69,99 statt 28 euronen wie bei mir.
ich frag mich ja wie die dafür aktuell überhaupt 40 käufer finden wollen um ein onlinerennen vollzubekommen.;)
aber es gilt ja wohl eh nur für ki-fahrer und deshalb juckt mich der neue modus eh nit.

Hoffentlich geht ihnen dann ein licht auf, das nicht jeder noch ein 486er hat.
Aktuell kann ich Grid zweimal in 4k Spielen.
Außer Dirt Showdown hatte ich bisher immer gute Performance gehabt.

Wenn die riesige Rennen hinbekommen könnten die auch mal die Grafik aufbohren.

Phenom II x6, i5 760 und Bulldozer Users werden jedes Jahr weniger

Grid is ne Totgeburt, Racing, so wie wir es früher kannten, is generell am Ende. Die Leute wollen nur noch schießen und tödn.

meckswell schrieb:
Die Leute wollen nur noch schießen und tödn.
noch viel schlimmer daran finde ich den gruppenzwang in schulklassen der aktuell dafür sorgt das der enkel von meinem stiefvater zu weihnachten von meinem zweitrechner auf ne ps4 wechseln will weil er sonst nicht mehr mit seinen kumpels zocken könnte.
und das, obwohl ich ihm klar gemacht habe das sein jeliebtes fortnite dann nur noch mit 30 statt 60 fps laufen wird.
zu allem elend muß ich die kiste auch noch selber am black friday auftreiben und das, obwohl ich von dem teil doch überhaupt keine ahnung habe.:mad:

Von Konsolen solte man die Finger lassen, ich hatte noch nicht mal n Gameboy. ich mein, für was hat man uns erschaffen? Damit wir an PCs zocken. Mit FPS, die nie zuvor ein Auge wahr genommen hat.

"that just isn’t possible with other hardware"

Ich möchte darauf hinweisen, dass Stadia momentan die Spiele mit reduzierten Details überträgt, da die Hardware am anderen Ende wohl doch nicht so potent je Nutzer ist, wie in der Werbung angekündigt. Also nix mit Echtzeit Raytracing in 4K und maximalen Details bei 60 FPS.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen und A.K.
ak1504 schrieb:
Der Witz ist ja: that just isn’t possible with other hardware

Wo ich in Raceroom und anderen Sims mit 99KI fahren kann...

Bei dem Modus für Stadia ist der Multiplayer mit 40 Spielern auf der Strecke gemeint.
Das könnte dann ein echter Gewinn sein, da die Latenz unter den Spielern im Multiplayer sehr gering sein wird, da hier nicht 40 verschiedene Geräte bei den Spielern daheim synchronisiert werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist das bescheuert das werbetechnisch ausgerechnet für ein spiel anzubieten wo wahrscheinlich nie 40 onlineracer zur gleichen zeit unterwegs sein werden.
tagsüber finden sich ja sogar in h4 meist keine 12 leute für ein gemeinsames abenteuer ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Zurück
Oben