Bin in den letzten Tagen schon ein paar Stunden gefahren, und kann dem Urteil zustimmen.
+ mehr richtige Rennstrecken und richtige Rennautos
+ mein Logitech Momo funktioniert wie erwartet (andere Codies-Titel haben da ein durchaus schwunghafter Verhältnis, F1 2013 muss ich bei jedem Neustart neu einstellen, Grid 2 habe ich lieber mit Tastatur gespielt)
+ Qualifying gegen ständige Starts am Ende des Feldes
+ finde es prima, dass sich die eingestellte Schwierigkeit auf die XP-Vergabe auswirkt, bin mir aber nicht sicher, ob volle Schwierigkeit mit nur IIRC 46% Bonus ausreichend gewürdigt wird
- "Außenspiegel" - Was soll der Scherz? F1 2013 kann es doch auch!? So drückt man ständig die Rückansichtstaste und weiß gerade in GTs nicht, wer neben einem fährt
- so richtig bei den Teams und der Qualität der Autos und Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht durchgesehen, wurde auch nicht erklärt (naja, als Anfänger hat man wohl grundsätzlich Krücken, was erklärt, warum es teilweise schon schwierig ist, den Führenden zu folgen)
+/- Gras, Gras, überall Gras - vielleicht ein bisschen übertrieben, das Ganze, besonders in Dichte und Länge ;-)
+/- Der Modus für Mehrschirmbetrieb ist lustig: Man kann auf dem zweiten Bildschirm eine Timing-Seite mit eingeblendetem Übertragungsbild anzeigen. Klares Gimmick, aber endlich mal eine zumindest ansatzweise sinnvolle Idee für Multimonitor-Benutzer!