BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Fleisch, Käse, Speck, ne gute Soße und vielleicht geschmorte Zwiebeln das salat zeugs gibt's als Beilage nebendrann.MetalForLive schrieb:Wie macht ihr das mit den Burgern immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleisch, Käse, Speck, ne gute Soße und vielleicht geschmorte Zwiebeln das salat zeugs gibt's als Beilage nebendrann.MetalForLive schrieb:Wie macht ihr das mit den Burgern immer?
MetalForLive schrieb:Wie macht ihr das mit den Burgern immer?
Und bitte nicht vergessen. Einen Burger isst man mit den Fingern! Omas Silberbesteck-Aussteuer bleibt schön abgedeckt in der Schublade. Etwas Sauerei gehört einfach dazu. Und mal unter uns; es macht auch richtig Spaß sich im Gesicht einzusauen und ist in diesem Falle sogar gesellschaftlich geduldet (als Kompromiss für die Knigge-Fans).
Kurzes Feedback zu dem 'kleinen' ElFuego Portland.AllNamesTaken schrieb:@maxator:
Ja, so einen hab ich mir auch mal angeschaut und überlegt obs ne Alternative wäre.
Hab schon ein Gasgrill und ein Keramikei wäre interessant, aber fürs 'Rest der Zeit rumstehen' auch mir zu schade.
den 'kleinen' gibts auch bei Norma im Angebot:
https://www.norma24.de/el-fuego-smoker-gasgrill-portland
Nö, aus dem Crocky vorsichtig in ne flache Edelstahlschale und ab auf den Grill. In der Schale kannste ihn dann gleich zerrupfen und in der Zeit, in der er grillt, kannste die Sauce feintunen und dann beim Rupfen untermischen.lord-of-fire schrieb:Dann zerfällt es mir wohl auf dem Rost.