Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wieviel Leute ihr seid, aber 5l würde ich mindestens kaufen. Lieber bisschen Platz haben als quetschen. Und für das 2 kg Mopped vom Füchelbruder ist 5l schon fast minimum.
So ein Teil reicht völlig. Wenn du es dir bequem machen willst, such dir einen mit ner integrierten Zeitschaltuhr. Die Dinger sind völlig harmlos. Ich habe jedenfalls keine Bedenken den nachts zu starten oder tagsüber laufen zu lassen, wenn ich weg bin.
Röchdöch. Hab nen 6,5l mit programmierbarer Zeitschalthypergedöhnselektronik.
Und wenn ihr das sagt, mache ich eben 12h high.
Das letzte Zupfwutz war etwa halb so groß und nach 8h low fertig.
Nee, aber das interessiert mich auch die Bohne. Die kann aber nachts um 3 Uhr das Möbel anschalten und kann im Bett bleiben.
Ich wechsel eh nie zwischen den Temps hin und her. Warmhalten interessiert auch nicht. Das ist hier so schnell weggefuttert, da ist die Funktion völlig überflüssig.
Ich hab die Funktion bisher auch nur 1x benutzt. Aber es ist schön, sie zu haben.
Ich hab mich beim Abendessen grad von meinem Weib überzeugen lassen, das Mopped heute Abend zu beladen und zum Start um 5 morgen früh zu programmieren.
A propos Abendessen: Ich hab meinem Lieblingsnachbarn mal wieder Rauchzeichen gegeben. Hab in der Feuerstelle unterm Schwenker nen Wurzelstock, den ich im Herbst ausgegraben hatte, verbrannt.
Bin gespannt, ob der es nochmal wagt, hier aufzutauchen.