lord-of-fire
Banned
Habs leider versäumt, vom heutigen Kastanierollbraten Fotos zu machen, aber den gleichen hatte ich ja weiter oben schon dokumentiert, als wir den das letzte Mal hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Muss ich mal ausprobieren.strempe schrieb:Jambalaya im Crockpot
https://www.simplyrecipes.com/recipes/slow_cooker_jambalaya/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was aber wiederum von Vorteil ist, wenn der Durchmesser der Patties dazu paßt.strempe schrieb:Der Nachteil an den Ringen, sofern es einer ist, KANN sein, dass wenn der Teig sich noch stark entwickelt du halt keine super runden Brötchen bekommst sondern dem Tortenring entsprechend seitlich platte.
AllNamesTaken schrieb:Sloppy Joes
Bei wie viel °C und wie vielen Stunden lässt du das in der Regel dörren?lord-of-fire schrieb:48h marinieren und dann low&slow trocknen.
Die klopp ich auch immer platt und schneide da kleine Stücke raus fürn Hund als Leckerli. Gefühlt lasse ich die auch zu lange drin, aber essen kann man die auch so gut, schmeckt natürlich eher fad, aber gut cross. Aber der Gesichtsausdruck vom Hund beim Gassigehen war einmal zu geil, als er nicht herkommen wollte und ich dann sein Leckerli gefuttert habelord-of-fire schrieb:Außerdem hatte er vorgeschnittene Rouladen als Basis genommen und die einfach nur in Streifen geschnitten
40°C und etwa 24 Stunden.Scheitel schrieb:Bei wie viel °C und wie vielen Stunden lässt du das in der Regel dörren?
Scheitel schrieb:Aber der Gesichtsausdruck vom Hund beim Gassigehen war einmal zu geil, als er nicht herkommen wollte und ich dann sein Leckerli gefuttert habe![]()
Ah, habs immer auf 78° bei gut 10h gehabt, das probiere ich dann mal mit für uns mariniertem bei 40° und 24h aus, danke für die Infolord-of-fire schrieb:40°C und etwa 24 Stunden.
In etwa so hat besagter Freund das auch gemacht. Ich glaube, der hatte 70°C und 12h.Scheitel schrieb:auf 78° bei gut 10h
strempe schrieb:Ich hab von dieser Matscherei (fällt da nicht alles aus dem Bun?) schon oft gelesen aber mich nie rangewagt. Hast du da ein favorisiertes Rezept?