Grill/Barbecue Thread

Draußen ist leider nicht drin bei einer Wohnung ohne Balkon :(
Wird dann wohl so sein.
Mache heute Falafel, hat da jemand ein Spezialrezept oder nen Tipp? :)
 
Wenn drinnen, dann würd ich auch den höchsten Topf nehmen, Küchentür und Fenster nach draußen auf und dann Abfahrt!
 
1611241674338.png
 
Und sehr praktisch 😁 Nutze ich quasi bei allem was angebraten wird. Fängt natürlich nicht alles ab, aber schon ne ganze Menge.
Ergänzung ()

98647150-855F-4045-AA2B-CDDDEB7D42EF.jpeg

Mal gucken wann das Mopped kommt. 😁
Ist ein Santos S-418 geworden mit eigentlich allem was der Zubehörkatalog hergibt. Ick freu mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive, oeMMes, Scheitel und eine weitere Person
@knoxxi
Sehr geil, da bin ich ja mal gespannt :)
 
knoxxi schrieb:
Mal gucken wann das Mopped kommt. 😁
Geiles Mopped... :schluck:

Wir Griller geben unsere Kohle wohl lieber für was vernünftiges aus statt Grakas zu Bordellpreisen zu kaufen.

Noch nen Rezept für krossen Schweinebauch. Hab ich letztes WE so gemacht - das ist besser als Crunchy Chips. ;)

Das wichtigste ist eigentlich, dass man den mit der Schwarte nach unten zunächst in den Ofen schiebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
knoxxi schrieb:
Ist ein Santos S-418 geworden mit eigentlich allem was der Zubehörkatalog hergibt. Ick freu mir.

Ich bin zwar eigentlich der absolute Holzkohle Verfechter aber irgendwann hol ich mir auch mal so nen fetten Broilking mit Backburner, Sizzlezone und all dem Quatsch was man so haben kann :D
Allerdings ist meine Terasse dafür ein bisschen klein denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Also auf einem französischen Balkon würde ich ihn zumindest nicht aufbauen 😁😁
Aber irgendwie bekomme ich das 80 KG Vieh schon in den Garten gewuchtet.
Da wir ein leichtes Gefälle haben, da wo er hin soll, muss ich mal gucken wie ich den am besten ausrichte so dass er halbwegs eben steht. Ich denke aber 1-2 Grad gefälle sollten da nicht das Problem drin.
 
Oh bei Click and Grill gibt es wieder Tri Tip, ich glaube da muss ich zuschlagen.
Das war beim letzten mal richtig geil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kallii
Ach verdammt, hab ich vergessen.
Naja den hol ich mir dann bei Gelegenheit mal hier beim Metzger
 
Hab ich das richtig gelesen, der krasse Schweinebauch wird ohne Wasser oder Flüssigkeit im Ofen zubereitet?
Rezept ist verlinkt und wird unbedingt ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
c-mate schrieb:
ohne Wasser oder Flüssigkeit
Jo, so wird das gemacht. Ich koche allerdings vorher die Schwarte in dunklem Weizen oder Dunkel (König Ludwig) weich. Dann einschneiden und mit Öl und Salz einreiben.
 
Zurück
Oben