Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grill/Barbecue Thread
- Ersteller c-mate
- Erstellt am
K
knoxxi
Gast
Volles rohr heizen und dann abbürsten, bei Bedarf umdrehen und dann nochmal.
Geht es um Guss oder Edelstahl-Roste?
Geht es um Guss oder Edelstahl-Roste?
K
knoxxi
Gast
Den selben hatte ich auch. Entweder klassiker mit Grillreiniger auf Zeitungspapier einweichen 24h und dann abspülen oder durchheizen und abbürsten.
MetalForLive
Admiral
So mach ich das auchknoxxi schrieb:Knallgas und Bürste.
K
knoxxi
Gast
K
knoxxi
Gast
Ein üblicher Backofen Reiniger sollte es auch tun
MetalForLive
Admiral
ich hab extra von Weber dieses Reinigungsset gekauft als ich den Grill gekauft hab.
Da sind alle möglichen Reiniger, Tücher usw. drinnen.
Hab ich natürlich noch nie benutzt
Da sind alle möglichen Reiniger, Tücher usw. drinnen.
Hab ich natürlich noch nie benutzt
Ich versuch mich gleich mal im Direkten und Indirekten Grillen am unseren Kugellgrill..
Ich habe mir ein Rost aus Guss geholt und darauf will ich Filetsteaks vom Schwein erst scharf angrillen und denn auf der Seite auf 64- 65 Grad ziehen.
Ich habe mir ein Rost aus Guss geholt und darauf will ich Filetsteaks vom Schwein erst scharf angrillen und denn auf der Seite auf 64- 65 Grad ziehen.
Mikey158
Commander
Servus Grillfreunde,
Ich habe vor kurzem einen Hirsch zerlegt. Samstag war es soweit dass ich mal das Zeugs zum Faschieren raus habe und mal Cevapcici gemacht hat.
Es gab DIY Pommes, Senf/Zwiebel-Gemisch und etwas Zwiebelsalat.
Cevapcici: 1x Ei, 2 Scheiben eingeweichter Toast, Wacholderbeeren, Pfeffer, Salz, Paprika edelsüß, Chiliflocken, Beizekraut
Zwiebelsalat: dünne geschnittene Ringe vom Zwiebel mit Öl und Salz (mit den Fingern etwas durchmischen)
Senf/Zwiebel Gemisch: ist eine alte Art der richtigen Jugoslawen noch. Mein Vater hat das Rezept damals in der Lehrzeit von einem alten Jugoslawen bekommen. Also einfach Senf mit Zwiebelstücke mischen und einen Schuß Ketchup dazu. Mehr ist es nicht. Ist damals im Osten immer so gemacht worden (lt. Überlieferung).
Ich habe vor kurzem einen Hirsch zerlegt. Samstag war es soweit dass ich mal das Zeugs zum Faschieren raus habe und mal Cevapcici gemacht hat.
Es gab DIY Pommes, Senf/Zwiebel-Gemisch und etwas Zwiebelsalat.
Cevapcici: 1x Ei, 2 Scheiben eingeweichter Toast, Wacholderbeeren, Pfeffer, Salz, Paprika edelsüß, Chiliflocken, Beizekraut
Zwiebelsalat: dünne geschnittene Ringe vom Zwiebel mit Öl und Salz (mit den Fingern etwas durchmischen)
Senf/Zwiebel Gemisch: ist eine alte Art der richtigen Jugoslawen noch. Mein Vater hat das Rezept damals in der Lehrzeit von einem alten Jugoslawen bekommen. Also einfach Senf mit Zwiebelstücke mischen und einen Schuß Ketchup dazu. Mehr ist es nicht. Ist damals im Osten immer so gemacht worden (lt. Überlieferung).
Anhänge
S
strempe
Gast
Mikey158 schrieb:Wacholderbeeren, Beizekraut
Da hab ich zwei Fragen:
- Werden die Wacholderbeeren vorher zerkleinert/zerstoßen? Die sind ja doch recht dick um ganz zu bleiben.
- Was ist Beizekraut?
oeMMes
Rear Admiral
Satureja hortensis - weiß doch jeder. Bohnenkraut für doofe.strempe schrieb:Was ist Beizekraut?
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Bohnenkraut für doofe.
Danke, das verstehe ICH nun