Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es mit Plastikschaber und Stahlschwämmchen wieder sauber bekommen.
Kommt jetzt zum erneuten einbrennen auf den Grill für ein Stündchen, danach werden noch ein paar Bratwürste auf den Grill geworfen und dann hat es sich auch gelohnt
Ich würde dies auch nicht so ernst nehmen. Ich lege meinen Pizzastein immer auf die Rippchenhalter. Somit bin ich näher am Deckel und die Pizza wird dadurch mit mehr Oberhitze gebacken.
Somit wäre auch die Grillfläche nicht ganz abgedeckt
Das Brisket (us Black Angus) von clickandgrill war top - ist übrigens von Greater Omaha.
Super saftig und so zart dass man kein Messer gebraucht hätte.
Rub war nur Salz und Pfeffer und mangels Butcher Paper hab ich backpapier + alufolie genutzt, die Folie aber an einigen Stellen eingestochen.
BBQ Beans dazu fand ich auch gut.
Und jetzt muss ich dich leider mal schlagen. Den Satz den du da geschrieben hast bezieht sich nur auf die Infrarotbrener denn in dem Kapitel steht er. Wenn du also mehr als 75% der Fläche abdeckst machst du den Infrarotbrenner nicht an.
Am Wochenende gab's mal wieder selbst gemachte Burger. Aber alles selbst gemacht, vom Ketchup, über die Honig-Senf-Mayo bis zu den Patties und den Buns.
Ich muss gestehen, in letzter Zeit bin ich großer Freund von Smashed-Burgern geworden.
Das Fleisch vor dem Wolfen schon mir Salz und Pfeffer würzen, danach einfach nur noch lockere Kugeln formen und auf der Plancha dann platt drücken. Dann sind die Pattis irgendwie fluffiger und so bisschen crunchy am Rand, zumindest bilde ich es mir ein
Glocke brauch man m.M.n nur wenn man keinen Deckel hat am Grill.
Aber zur Not gehts auch so, dauert dann je nach Käsesorte halt bisschen bis er geschmolzen ist.
Ich mag tatsächlich alles erwähnte und mache mal so mal so. Am WE war ich zu faul die Plancha danach sauber zu machen
Käse war dieser orangene Cheddar von Kerrygold. In UK würde man den eigentlich "Red Leicester" nennen. Jedenfalls schmilzt der auch ohne Glocke extrem gut.
Wenn der Käse nicht schnell genug schmilzt kann man den auch einfach in dünne Streifen schneiden dann gehts auch... 2 Scheiben übereinander schmelzen bei mir noch gut, darüber hinaus brauchts Tricks