petunientopf
Lt. Commander
Pizza mit lievito madre. Konsistenz top geschmacklich nicht mein Fall. Obwohl der eigentlich recht mild seien soll, war mir der schon zu sauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht (mit einem Nudelholz) ausrollen, sondern erst eine Kugel formen und diese dann nur von Hand von innen nach außen ausformen.Thorle schrieb:Jetzt muss ich nur noch beim ausrollen üben
Thorle schrieb:Das Sprichwort aller guten Dinge sind 3 hat sich bewahrheitet. Am Freitag gab es den 3. Pizzateig und der ist diesmal wirklich gelungen.
Anhang anzeigen 1105835
Jetzt muss ich nur noch beim ausrollen üben
Phänomenal.
Erklär das der Frau...........DeadEternity schrieb:Ich grille und dann lass ich den ganzen Schmodder auf dem Rost drauf,
Hab ich auch schon gelesen, imho aber nur im Zusammenhang mit emaillierten Rosten, dem Guss tun Kratzer ja nichts, von Weber aber gibt es z.B. gar keine Messingbürste also gehe ich davon aus die halten das auch aus. Die weichen Messingborsten sind dann eh nach 3 mal schrubben flachgedrückt - ich nehm die ganz normale Weber Stahl-grillbürste.DeadlyStriker schrieb:Ich hab mal gelesen man sollte keine Stahlbürste nehmen.