G
gh0
Gast
Also quasi wie die Ankerkrautmischung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benzer schrieb:Ich würds wohl auch am Stück kaufen und mir passend schneiden. Cool finde ich bei der Art das es auch ohne Roti wohl echt gut geworden ist.
edit:
200°C indirekt für 2,5 Stunden? So lange, echt? Sieht gar nicht danach aus als würde es so lange brauchen.
Zitat Zitat von Mikey158 Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht Es sind Frankfurter
Warum nur sagen die Deutschen Nachbarn "Wiener" und wir Österreicher "Frankfurter"??
Vielleicht will sich niemand mit einer solchen Geschmacksverirrung schmücken?!
Am Wochenende gehts erst einmal mit dem Son of Hibachi nach Zandvoort mal gucken was wir da so grillen!
Ja und nein. Also im Zubehör bekommst du sogar ne Rotisserie oder statt dem normalen Rost eine Griddle Plate für den SoH - bedenke allerdings dass die Grillfläche nicht die größte ist. Massiv ist das Teil definitiv, da kannste sicher sein! Kommt halt drauf an was du möchtest. Gerne auch mal mit Kugel, oder aber vernünftige Quali, dafür kein Deckel. Die Kaminfunktion is schon echt geil!
<NeoN> schrieb:Farblich finde ich das erste Logo besser, aber da ich es nicht so mag andere "Markenzeichen" zu übernehmen, bin ich für Logo zwei.
Das erste passt natürlich besser zum Namen, aber ich finde es schöner, wenn man was eigenes hat.