Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das zweite Logo ist universeller, für das erste Logo muss man auch das Hintergrundwissen dazu haben. Und nicht jeder kennt den Film oder kennt ihn so gut um das sofort zu assoziieren (Ja, sowas soll es geben ). Insofern würde ich für das zweite Logo stimmen.
[Edit]
Nach dem letzten Post, der sich mit meinem überschnitten hatte: q.e.d
Wobei wenn man mal ehrlich ist, ist Filet das langweiligste Stück Fleisch was man essen kann. Dafür brauchst du auch die wenigstens Kenntnisse in der Küche! Ein Filet ist zart, ob es auf den Punkt ist oder eigentlich zu lange in der Pfanne war.
Bei nem Ribeye von der Oma Kuh, da muss der Gargrad schon sitzen
So Leute was wird bei euch am Wochenende gegrillt?
Bei einem wissen wir es schon In Holland mit dem Son of Hibachi
Ich muss am 1.August einen Bock erlegen - hab ihn auch schon des öftere gesehen; eventuell gibts bei mir Rehfilet (frisch)
Oder einfach Lamm oder so. Mal gucken.
Also heute in der Mittagspause gabs bei mir 4 Steaks und 2 Putenstreifen vom Weber Elektrogrill sowie Kartoffelsalat und Knobibaguette.
Immer noch besser Elektro als gar nicht zu grillen
Also heute in der Mittagspause gabs bei mir 4 Steaks und 2 Putenstreifen vom Weber Elektrogrill sowie Kartoffelsalat und Knobibaguette.
Immer noch besser Elektro als gar nicht zu grillen