hendrik.
Commander
Zum Beispiel:##Tom## schrieb:Jemand eine Rezeptempfehlung?
https://www.kitchenstories.com/de/r...mit-zitronenbutter-und-linguine-mit-5-zutaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel:##Tom## schrieb:Jemand eine Rezeptempfehlung?
Nein aber ich nehme ausschließlich frische Platten (vom Metro).##Tom## schrieb:Macht ihr die Nudelplatten selbst?
Die hier?Magellan schrieb:Sind glaub 1kg Päcke die ich dann auf 3-4 Portionen vakuumiert einfriere.
Ne das sind auch getrocknete wie es aussieht.hendrik. schrieb:Die hier?
DeadEternity schrieb:US Black Angus Teres Major
Rib-Eye / EntrecôteMagellan schrieb:Bei mir wäre das:
Ja. Aus einem anderen Forum hab ich das Rezept übernommen. Ist sehr sehr geil.##Tom## schrieb:Meine Lasagne mache ich seit einiger Zeit immer mit einer Kombi aus Salsiccia und Hack. Der Duft im Haus nach einigen Stunden köcheln...... Unbeschreiblich. Macht ihr die Nudelplatten selbst?
23,58€ / kg für das Grillpaket klingt ziemlich günstig, habe jetzt keine Vergleichspreise für irisches Fleisch im Kopf aber für die entsprechenden US Cuts bist du bei clickandgrill teils das doppelte los.petunientopf schrieb:Wird in Regelmäßigkeit hier gekauft.