Cool Master
Fleet Admiral
Krik schrieb:Die Fehlerhäufigkeit sollte doch durch eine langsamere Geschwindigkeit sinken, oder?
Nein, die Drehzahl sagt nichts über die Fehlerhäufigkeit aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krik schrieb:Die Fehlerhäufigkeit sollte doch durch eine langsamere Geschwindigkeit sinken, oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Krik schrieb:Weniger U/m -> weniger Vibrationen -> weniger I/O-Fehler
Krik schrieb:Ah ja. Du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Sieht man ja sofort.
Krik schrieb:Die Zugriffsgeschwindigkeit sinkt nur, weil die Laufwerke die I/O-Fehler erkennen und die Operationen wiederholen müssen.
Was spricht dagegen?Biedermeyer schrieb:Festplatten bei Amazon kaufen... alles klar.
Danke, dass Du uns verständlich erklärst, worin dieser Unterschied besteht.Biedermeyer schrieb:Warum hier Ironwolf mit der Exos-Serie in einem Atemzug genannt werden, ist mir schleierhaft.
habe beide Serien (18 bzw. 22TB) im Einsatz - ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!
also nur noch ~80€ zu teuer, bevor ich es mir überlegen würde ("nur" doppelter Preis pro TB im vergleich zu einer 16TB HDD).AlphaKaninchen schrieb:Preise reduziert, da die 8TB QVO auf Amazon nur noch 330€ kostet
und bei einem ordentlichen NAS / NAS-OS das Raid dennoch weiter nutzen! (ist ja nicht so, als ob die IT dadurch komplett stillgelegt oder blockiert würde)FR3DI schrieb:In der Zeit darf man sich natürlich anderen dingen widmen.
Was aber mehr am Händler liegt der dort verkauft und versendet als an Amazon selbst. Bleibt halt zu klären bei wem explizit über amazon gekauft wurde oder obs tatsächlich amazon war. Hab schon mehrere WD Reds dort gekauft und die kamen einwandfrei verpackt an.Cool Master schrieb:Amazon wird immer wieder vorgeworfen, dass der Versand/Verpackung schlecht ist.