News Größter Aktionär: Elon Musk sitzt nach Zukauf im Twitter-Kontrollgremium

mojitomay schrieb:
Ein weiterer Grund Twitter nicht zu nutzen.
Ein Grund wäre für mich eher, dass die Taliban, der Iran, Putin etc. allesamt Twitter nutzen können, D. Trump jedoch NICHT.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778 und USB-Kabeljau
Jaja, extrem relevant und wieder gute alte Kindergartenargumentation. Wenn der, dann aber auch der. Wieso ich, aber der nicht. Der hat aber auch. Gähn.

Fakt ist, Musk wollte erst, dann nicht. Vielleicht wollte er auch nie, und hat das nur zur Publicity genutzt. Im Endeffekt, alles unwichtig und nun überholt. Es ist, wie es jetzt ist. Der Rest (wer darf was auf Twitter) hat mit dem Thema nix zu tun.

Jetzt hat er nen feindlichen Übernahmeversuch gestartet. Spannende Zeiten

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hm, naja, wer meint, Twitter wäre ein gutes Investment, der werfe die erste Milliarde. Wird sich wohl irgendwie rechnen, und wenn es nur die eigenen Anteile vor dem Verkauf boostet.

Musk will Twitter ganz für sich

Stand: 14.04.2022 13:09 Uhr
Das Verwirrspiel um Elon Musks Engagement bei Twitter geht weiter: Jetzt unternimmt der Tesla-Chef einen Versuch, den Kurznachrichtendienst komplett zu übernehmen. Es soll sein einziger bleiben.

Tesla-Chef Elon Musk will den Nachrichtendienst Twitter kaufen. Das geht aus Dokumenten für die US-Aufsichtsbehörden hervor. Der Multimilliardär bietet laut bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichten Papieren 54,20 Dollar in bar je Twitter-Aktie. Das seien 54 Prozent mehr als die Aktien am 28. Januar gekostet hätten, dem Tag bevor Musk begonnen habe, in Twitter zu investieren. Insgesamt will Musk damit einen Preis von 41,4 Milliarden Dollar bezahlen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/musk-twitter-uebernahme-101.html

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
PERKELE schrieb:
@Jan und @SV3N heute wurde bekannt das Musk Twitter fuer 41 Milliarden Dollar kaufen möchte.
Eine entsprechende Meldung haben wir soeben veröffentlicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, SIR_Thomas_TMC, Jan und eine weitere Person
Zurück
Oben