Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrößter Aktionär: Elon Musk sitzt nach Zukauf im Twitter-Kontrollgremium
Nur einen Tag nachdem bekannt geworden war, dass Elon Musk durch Zukäufe inzwischen 9,2 Prozent an Twitter hält, hat Parag Agrawal, CEO bei Twitter, bekanntgegeben, dass Musk in das Kontrollgremium (Board of Directors) des Unternehmens einzieht und damit Einfluss auf die Weiterentwicklung des Dienstes ausüben können werde.
Die Umfrage am Ende ist niedlich. Es ist ein börsennotiertes Unternehmen, dass man sich in den Rat "einkaufen" kann ist doch gewollt. Die Frage müsste also eher heißen, ob der Börsengang eine gute Idee war.
Irgendwie macht der Mann mir Angst.
Der baut sich sein eigenes Macht-Vakuum.
Unabhängige Kommunikationssysteme (Starlink), autonome Fahrzeugwanzen, ... und jetzt noch seine Finger, in einer der wichtigen meinungsbildenden Plattformen
Irgendwie macht der Mann mir Angst.
Der baut sich sein eigenes Macht-Vakuum.
Unabhängige Kommunikationssysteme (Starlink), autonome Fahrzeugwanzen, ... und jetzt noch seine Finger, in einer der wichtigen meinungsbildenden Plattformen
Ich habe mit ja finde ich gut gestimmt. Elon ist verrückt im Kopf und impulsiv. Und tut oft das richtige aus richtigen Gründen. Und ohne ihn sähe es in der Ukraine möglicherweise schlechter aus. Siehe sein Beitrag zum 60 km Konvoi.
Es gibt grundsätzlich keinen Grund Twitter zu nutzen.
Wer mag, kann natürlich. Aber da ist, wie so ziemlich alle Social Media-Netzwerke, nur Selbstmarketing. Wenn keiner da ist, zum Werbung anschauen, lösen die sich auch wieder auf. Ich geh mal mein studiVZ-Profil updaten (hatte ich noch nicht ).
Ne, mehr nerdiger Narzist mit einer Priese Größenwahn. Aber es kann sich ja auch was entwickeln.
Ich find aber seine Macherherangehensweise an die Themen, die er wirklich umsetzen will, wirklich sehr gut.
Alleine was er für die Raumfahrtindustrie gemacht hat. Und ich traue ihm wirklich zu, mit seiner Rakete ne Marskolonie aufzubauen und zu versorgen. Vielleicht muss man dazu auch ein wenig anders als andere sein.
Solange er nicht zu viel Macht bekommt, sollte das schon gut gehen. Ist ja kein Dikator oder Staatenlenker, der auch militärische Macht hat.
Alleine was er für die Raumfahrtindustrie gemacht hat. Und ich traue ihm wirklich zu, mit seiner Rakete ne Marskolonie aufzubauen und zu versorgen. Vielleicht muss man dazu auch ein wenig anders als andere sein.
Ich finde auch, was er in der Raumfahrtsindustrie macht herrvoragend!
Mein persönliches Problem ist, dass er Wasserstoff lächerlich findet und weiterhin im Thema E-Mobilität sein Tesla pusht (verständlicherweise). Aber ja, Tunnelblick und so...