shortex
Commander
ja ist gescheitert, zum GlückPrecide schrieb:Lieber so ein Extrem wie Musk als eines wie Trump.
Wollte der nicht nen einen Dienst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist gescheitert, zum GlückPrecide schrieb:Lieber so ein Extrem wie Musk als eines wie Trump.
Hat er mittlerweile scheint nur nicht allzugut zu laufen.Precide schrieb:Lieber so ein Extrem wie Musk als eines wie Trump.
Irgendwann kommt noch ne PMC und er kauft sich ne Insel. Schon ist er der perfekte Bond-Bösewicht.raekaos schrieb:Irgendwie macht der Mann mir Angst.
Vermutlich eine Anspielung auf den Journalisten, dem anscheinend seine Bestellung eines Teslas von Musk gekündigt wurde, nachdem er sich negativ zum Start geäußert hat.T3rm1 schrieb:Wieso auch? Wo wirst du dafür noch gesperrt?
Na, das ist ja das erste, wo er wirklich ganze Industrien verändert hat. Ist für mich auch ein positiv-Beispiel seines Wirkens. Klar will er das auch ökonomisch erfolgreich machen/halten. Ich hab da aber keine Zweifel.Tschakob schrieb:und weiterhin im Thema E-Mobilität sein Tesla pusht
Zu viele Anti-Musk Dokus geschaut?mae1cum77 schrieb:Größe? Der Typ ist reich und ein extremer Soziopath zu sein hilft da. Der lacht nicht mit dir sondern über dich .
Er ist ein Macher, kein Schwätzerghecko schrieb:Elon ist alles mögliche, aber ganz sicher nicht das Gegenteil von Chaos.
Hat er auch bei ner Katastrophe gelacht?mae1cum77 schrieb:ein öffentliches für's Rampenlicht und eins wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Hat Trump doch. Aber lieber erst mal wieder freisinnig Bashen, wobei es um Elon geht, dem alten MarktmanipulatorPrecide schrieb:Lieber so ein Extrem wie Musk als eines wie Trump.
Wir haben alle feststellen müssen das Kackbuch und Zwitscher die geistigen Ergüsse aller möglichen kausalitäten beinhaltet. Wenn man daraus lernen konnte, dann darin, sich von diesen Plattformen abzumelden Da lebt man ruhiger, und muss nicht sinnlos seine Zeit verschwenden.AYAlf schrieb:So schlimm wie mit Putin und Trump wird es wohl nicht werden. Twitter ist tatsächlich ein Medium was die Welt nicht gebraucht hätte.
Antrainierte Emotionen, die schlagartig wie weggeblasen sind, sind ein Bild für sich. Für mich offensichtlich ... aber einjeder bilde sich seinen eigenen Eindruck .SIR_Thomas_TMC schrieb:wer zeigt denn vor ner Kamera nicht ein anderes Verhalten?
Meinst du wenn es twitter nicht mehr geben sollte, dann gibt es auch keine leaks mehr!?konkretor schrieb:Alle die hier über Twitter schimpfen ein Großteil der Hardware leaks kommt darüber
Wahrscheinlich hältst du dann Politiker und Schauspieler für grundfröhliche Menschen?mae1cum77 schrieb:Antrainierte Emotionen, die schlagartig wie weggeblasen sind, sind ein Bild für sich. Für mich offensichtlich ... aber einjeder bilde sich seinen eigenen Eindruck .
AYAlf schrieb:So schlimm wie mit Putin und Trump wird es wohl nicht werden. Twitter ist tatsächlich ein Medium was die Welt nicht gebraucht hätte.
zb Starlink ist ein Test für den Mars wo es anders erstmal nicht gehen wird, klar ist das krass was er macht aber mehr von seinem Schlag und der Planet würde schneller Fortschritte erziehlen in der Technik was allen zu gute kommt, das er exzentrisch ist und auch "besonders", anders schafft man solche Leistungen nichtraekaos schrieb:Unabhängige Kommunikationssysteme (Starlink), autonome Fahrzeugwanzen...
Eher nicht. Zwischen den Zeilen lesen ist definitiv nicht deine Stärke. Ging nur um meine Beurteilung eines Menschen, was gibt es da zu generalisieren? Das überlasse ich anderen, danke.SIR_Thomas_TMC schrieb:Wahrscheinlich