News Größter Aktionär: Elon Musk sitzt nach Zukauf im Twitter-Kontrollgremium

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und sebish
raekaos schrieb:
Irgendwie macht der Mann mir Angst.
Irgendwann kommt noch ne PMC und er kauft sich ne Insel. Schon ist er der perfekte Bond-Bösewicht. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, Linuxlink, sebish und 4 andere
T3rm1 schrieb:
Wieso auch? Wo wirst du dafür noch gesperrt?
Vermutlich eine Anspielung auf den Journalisten, dem anscheinend seine Bestellung eines Teslas von Musk gekündigt wurde, nachdem er sich negativ zum Start geäußert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und wüstenigel
Tschakob schrieb:
und weiterhin im Thema E-Mobilität sein Tesla pusht
Na, das ist ja das erste, wo er wirklich ganze Industrien verändert hat. Ist für mich auch ein positiv-Beispiel seines Wirkens. Klar will er das auch ökonomisch erfolgreich machen/halten. Ich hab da aber keine Zweifel.

Ich bin jetzt kein Fan von der Person Musk, erkenne aber an, dass er auf dem Gebieten der E-Mobilität einiges bewegt hat.

Aber wie konnte es eigentlich überhaupt soweit kommen, dass ein Blogdienst, das per Design auf verkürzte und vereinfachte Darstellungen angewiesen ist, so eine Meinungsmacht zugeschrieben wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Nefcairon, 3dfx_Voodoo5 und 2 andere
mae1cum77 schrieb:
Größe? Der Typ ist reich und ein extremer Soziopath zu sein hilft da. Der lacht nicht mit dir sondern über dich ;).
Zu viele Anti-Musk Dokus geschaut? :D
Ergänzung ()

ghecko schrieb:
Elon ist alles mögliche, aber ganz sicher nicht das Gegenteil von Chaos.
Er ist ein Macher, kein Schwätzer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: _Reaper, Oneplusfan, GBi und 8 andere
@IstVan82 Hat nichts mit 'Anti' zu tun. Meinst du ernsthaft mit Emphatie wird man so reich!? Der Mann hat 2 Gesichter, ein öffentliches für's Rampenlicht und eins wenn er sich unbeobachtet fühlt. Mal drauf achten.

• Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, CableGuy82, Piep00 und 2 andere
mae1cum77 schrieb:
ein öffentliches für's Rampenlicht und eins wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Hat er auch bei ner Katastrophe gelacht?

Im Ernst, wer zeigt denn vor ner Kamera nicht ein anderes Verhalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, IstVan82 und Dirty_Harry
Precide schrieb:
Lieber so ein Extrem wie Musk als eines wie Trump.
Wollte der nicht nen einen Dienst?
Hat Trump doch. Aber lieber erst mal wieder freisinnig Bashen, wobei es um Elon geht, dem alten Marktmanipulator :D
Ergänzung ()

AYAlf schrieb:
So schlimm wie mit Putin und Trump wird es wohl nicht werden. Twitter ist tatsächlich ein Medium was die Welt nicht gebraucht hätte.
Wir haben alle feststellen müssen das Kackbuch und Zwitscher die geistigen Ergüsse aller möglichen kausalitäten beinhaltet. Wenn man daraus lernen konnte, dann darin, sich von diesen Plattformen abzumelden :) Da lebt man ruhiger, und muss nicht sinnlos seine Zeit verschwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bid, Beero84, 3dfx_Voodoo5 und eine weitere Person
Wenn der Laden nicht meine Musik spielen will, dann kaufe ich den Laden einfach :king:

Bin gespannt was mit twitter bald passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Zapan90
Alle die hier über Twitter schimpfen ein Großteil der Hardware leaks kommt darüber

SIR_Thomas_TMC schrieb:
wer zeigt denn vor ner Kamera nicht ein anderes Verhalten?
Antrainierte Emotionen, die schlagartig wie weggeblasen sind, sind ein Bild für sich. Für mich offensichtlich ... aber einjeder bilde sich seinen eigenen Eindruck ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und iron_monkey
konkretor schrieb:
Alle die hier über Twitter schimpfen ein Großteil der Hardware leaks kommt darüber
Meinst du wenn es twitter nicht mehr geben sollte, dann gibt es auch keine leaks mehr!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tapion3388, Tomsenq, Fresh-D und 5 andere
Er erinnert mich immer an den Bösewicht aus "James Bond - Die another day". Im Grunde ist er ein Kiffer mit unfassbar viel Kohle, und naja... wie schon erwähnt ein Soziopath.

mae1cum77 schrieb:
Antrainierte Emotionen, die schlagartig wie weggeblasen sind, sind ein Bild für sich. Für mich offensichtlich ... aber einjeder bilde sich seinen eigenen Eindruck ;).
Wahrscheinlich hältst du dann Politiker und Schauspieler für grundfröhliche Menschen?

• Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic und 3dfx_Voodoo5
AYAlf schrieb:
So schlimm wie mit Putin und Trump wird es wohl nicht werden. Twitter ist tatsächlich ein Medium was die Welt nicht gebraucht hätte.

Doch braucht es. Es braucht Medien wie Twitter und Reddit etc... dort wo nicht alles gleich zensiert wird und man noch unter anderem an echte daten kommt...

sowas wie BILD braucht es nicht... solche die videos zeigen welche nicht vom ukraine krieg stammen, aber es als ukraine krieg ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, CableGuy82 und Dirty_Harry
ach du scheisse...

na hoffentlich zensiert er nicht meine ganzen fembois die ich mir ansehen muss :o

raekaos schrieb:
Unabhängige Kommunikationssysteme (Starlink), autonome Fahrzeugwanzen...
zb Starlink ist ein Test für den Mars wo es anders erstmal nicht gehen wird, klar ist das krass was er macht aber mehr von seinem Schlag und der Planet würde schneller Fortschritte erziehlen in der Technik was allen zu gute kommt, das er exzentrisch ist und auch "besonders", anders schafft man solche Leistungen nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, _Reaper und Dirty_Harry
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Eher nicht. Zwischen den Zeilen lesen ist definitiv nicht deine Stärke. Ging nur um meine Beurteilung eines Menschen, was gibt es da zu generalisieren? Das überlasse ich anderen, danke.

Zurück
Oben