Hi
1.: Kommentarfunktion für die News fände ich auch gut und werde ich dann wohl einbinden. Evtl. auch für die Projektdetailseiten?! Only-Facebook würde ich aber nicht machen. Wie schon geschrieben wurde, gibt es ja auch Leute, die nicht alles über Facebook regeln wollen. Ich z.B. bin auch bei Facebook, will aber trotzdem nicht jedem Kram bei Facebook zu sehen haben. Final decision?
2. Würde mich freuen die Seite in Zukunft mit charmin und Zensai zu managen
3. Details zu den Leuten im Team: RL-Beruf und Hobbys macht Sinn, allerdings sollten wir bei Angaben bleiben, bei denen man damit rechnen kann, dass sie auch jeder gerne angibt. Eine Teamübersicht mit etlichen Leeren Feldern sieht nicht sonderlich schön aus und wird auch von Google Zwecks SEO nicht gern gesehen. Daher: Hobbys ja, RL-Berufe nein. Final decision? Andere Vorschläge?
4. Ich benötige dann FTP, MySQL, PHPma und mit der Anpassung an Wordpress anfangen zu können. Evtl. Subdomain, damit die aktuelle Seite erstmal so weiterlaufen kann, bis die neue dann fertig ist.
5. Skype oder E-Mail von charmin und Zensai wären nett, wegen Kommunikation
6. Was haltet ihr von einem internen Forum zur besseren Orga des Projekts? Könnte ich dann aber erstmal nicht übernehmen, da ich viel um die Ohren hab.