- Part 1 bei battlefield.ru?
Hab ich wieder altsheimer oder einfach was verpasst?
Was ich z.B. nicht verstehe, warum hat Black Snow bei PixelEnemy deren Wasserzeichen?
Weil das die Bedienung ist, es dort hochladen zu dürfen... (Quasi wie Machinima, nur halt ned so kiddy mässig und noch einigermassen normal)
Auch die Community von denen ist um längen besser. Man sehe die Comments an. Die flieppen fast aus
Hab erst 2-3 gesehen die was wegen CoD flame oder so zu tun hatten...
Ich hab ihn mal nach weiteren Details gefragt üebr diese Partnerschaft.
Pixelenemy exisitert nur auf Youtube, die haben keine Homepage. Es funktioniert so, dass ich mir das Intro/Outra laden muss, das Wasserzeichen, das video das ich hochladen will entsprechend bearbeiten und es auf deren FTP server lade. Denen eine Mail schreibe mit Beschreibung, Tags etc. und er stellt dass dann bei gelegenheit auf ihren channel.
In dieser Partnerschaft hat man eben sicher den vorteil, die ähnlich ist wie bei einer Youtube partnerschaft. also thumbnails etc. hochladen und weitere freiheiten im channel, z.B. um das layout anzupassen etc.
die eigentliche Fanbase wird dann wohl eher auf Pixelenemy aufgebaut. bzw. werden auch dort eher die zuschauer sein, welche gleich auch unser zielpublikum ist. also so schlecht wäre es nicht mal.
wir können schon auch nur bei uns das ding hochladen, aber eben, die views werden nie so schnell hoch gehen wie auf pixelenemy... (die haben fast 100000 abonnenten)
ich würde vorschlagen:
Part 1 release auf unserem channel.
4 Wochen später, (quasi wenn bei uns part 2 anläuft) Release auf weiteren channels (Pixelenemy, der andere typ da vom trailer, und die russen seite).
Untertitel wird der russe ja machen. Evtl. können wir ja auch eine deutsche erarbeiten? (und diese den channels geben?)
so gibt es siche rmaximale sammlung, weil dann viele auf diesen channels part 1 sehen und dann sehen, ach da gibts noch part 2, welcher dann bei uns ist... (Die verlinkung auf unseren part 2 ist dann natürlich pflicht)
gute oder schlechte idee?