• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um nochmal auf die musik im video zurückzukommen... ich habe nun den titel des metallica-songs, den ich wegen seines sehr ruhigen anfangs und dann stetiger steigerung der, nennen wir es mal "lautheit" für einige szenen passend finden würde. jedoch müsste man das lied natürlich auseinandernehmen. hier der titel:

Metallica - Wherever I May Roam und hier mal ein link:

http://www.youtube.com/watch?v=S5TnPjOd_To

Hehe, würde perfekt passen für die Szene wo sie mit dem Humvee kommen, wenn kein besseres kommt, wird es wohl das bleiben :D

@J4mma

hab dich eingetragen..

EDIT:

Hier noch ein witziges Video, was unser Russe gemacht hat :D Ist echt nice und total zum ablachen :D
http://www.youtube.com/watch?v=l8c1GUXCPFE

greez

EDIT2:

hier ein kurzer um-die-ecke-guck test :D

http://www.megaupload.com/?d=WJ0P0QXV

greez

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Iwas ist da nicht so wie es sein soll, domi :(

ja ist irgendwie immer so, musst etwas warten, dann gehts wieder -.- ka wieso

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wissen wollt, was wireklich dazu paßt, hört euch doch mal die Crüxshadows an - die sind in den Hitparaden der Marines und der Rangers immer ganz weit vorne.

@Techno

Em... die sind ma scheisse... sorry ich hab gerade 4 Lieder angehört... und das is äh... schlecht

kann sein das du ein ganz bestimmtes Lied meinst?

@Sunny: kannst du evtl nen kleinen Zwischenstand geben? Hast bestimmt viel zu tun aber würde mcih interessieren...brauchst du noch was? Könnt mich mal wieder an ne Übersetzung setzen.

@Domi
Bzgl Musik: Vertont wird doch eh hinterher oder? dann würd ich das entsprechend zurechtschneiden mit mughino zusammen

und wäre es möglich eine Liste mit IngameNamen der beteiligten zu machen und im Startpost einzufügen?? dann könnte man mal alle hinzufügen und sich einspielen/kennenlernen... TS-Ip gibts ja schon...

Das mit den Ingame Nicks is ne gute Idee

meiner is BlackAc1d

Ja wir können die mal sammeln, dann werd ich die im anfangspost sammeln...

hm, bei black snow war erst der rohschnitt, dann die musik, dann dass anpassen an die musik, dann das anpassen der musik und wieder anpassen an die musik :D

ich weiss schon vor der szene, welche musik ich nehme. wenn wirs so machen, dass ihr das dannach macht, müsste man schauen. ich kann mal den rohschnitt machen, ihr macht so gut es geht die musik und ich passe es dann an... einzig was ich da befürchte, die synchro/musik/bild in Black snow war das markenzeichen von black snow in dem sinne, hoffe wir vermasseln dass nicht mit dieser aktion :D

jemand hat mir mal was hochgeladen. kamikaze oder so, weiss ned wer das grad ist. aber er hat was eigenes gemacht, klang soweit gut. man kann es sicher noch verbessern, aber für z.B. beim briefing würde es gut passen :) bzw. als BG. will diesmal mehr auf den Sound des spiels gehen, ned die musik übertumpfen lassen. heisst auch, dass es nicht immer musik geben wird :)

greez

EDIT:
die musikheinis :D und ich müssen uns mal zusammen setzen und dass anschauen... Ich hab halt die musik immer als grundlage genommen für den schnitt. mal schauen wie gut das klappt, wir müssen da mal nen testlauf machen :)

Zuletzt bearbeitet:
wir können das auch so machen wie bei black snow...ich werd mich dann mal mit muginho zusammensetzen und mal ne Sammlung erstellen..unter berücksichtigung der Vorschläge hier...und cnoh eigene dinge einbringen..

hehe ok. ja wenn die erste szene mit dem rohschnitt fertig ist, können wir ja mal im TS drüber schauen...

greez

Man müsste sich dann mal an einem Wochenende zu einer Production-LAN treffen:D

Btw: Zensai haste mich mittlerweile bei ICQ geaddet? Hab da son bisschen die Übersicht verloren:freaky:

??? habt ihr schon aufnahmen gemacht oder hab ich nur deinen Post nur falsch verstanden? :D

keine angst charmin, hast noch nichts verpasst :D Wir disskutieren gerade, wie wir am besten die musik bearbeitung machen etc...

greez

na dann ist ja gut. :D

Ok Domi, bin ich hier richtig? ;)
Zu den fragen davor, ich kann nur ein bisschen Russisch. Wenn du mir nen Text gibst, krieg ich das hin :)
Stimme is nicht die tiefste :D, aber auch nich sehr hell. Also normal :D:D
bis dann

Für die Voice Acts sollte man schon russische Muttersprachler nehmen, alles andere hört man sofort raus, was eindeutig kontraproduktiv wäre.

Mein InGame-Nick ist sudfaisl (ich muss mich nicht verstecken :D)

Meine Eltern kommen aus Russland. Bin zwar hier geboren, aber manchmal sprech ich mit meinen Eltern russisch. Also einen Akzent hab ich eigentlich nicht. ich muss es aber nicht machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben