Ja wir können die mal sammeln, dann werd ich die im anfangspost sammeln...
hm, bei black snow war erst der rohschnitt, dann die musik, dann dass anpassen an die musik, dann das anpassen der musik und wieder anpassen an die musik
ich weiss schon vor der szene, welche musik ich nehme. wenn wirs so machen, dass ihr das dannach macht, müsste man schauen. ich kann mal den rohschnitt machen, ihr macht so gut es geht die musik und ich passe es dann an... einzig was ich da befürchte, die synchro/musik/bild in Black snow war das markenzeichen von black snow in dem sinne, hoffe wir vermasseln dass nicht mit dieser aktion
jemand hat mir mal was hochgeladen. kamikaze oder so, weiss ned wer das grad ist. aber er hat was eigenes gemacht, klang soweit gut. man kann es sicher noch verbessern, aber für z.B. beim briefing würde es gut passen
bzw. als BG. will diesmal mehr auf den Sound des spiels gehen, ned die musik übertumpfen lassen. heisst auch, dass es nicht immer musik geben wird
greez
EDIT:
die musikheinis
und ich müssen uns mal zusammen setzen und dass anschauen... Ich hab halt die musik immer als grundlage genommen für den schnitt. mal schauen wie gut das klappt, wir müssen da mal nen testlauf machen