• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok den kenn ich schon :) trotzdem danke

Danke fürs Vertrauen

Moudon waren es 174 Leute, die helfen wollten, sich im Forum gemeldet haben etc...

Schlussendlich waren es knapp 20 leute, die tatsächlich geholfen haben. Soviel zum vertrauen...

Daher sind wir auch so im Verzug...

Aber du warst letztmal dabei, wirst auch diesesmal dabei sein :D Dich kenn ich ja scaic :D es geht mehr um die Frischlinge :D

@Dr. O
Die Story schreibt sich nicht von jetzt auf gleich. Wird also noch ein bisschen dauern. Heute war daheim Putztag und Besprechung der Diplomarbeit meiner Freundin. Morgen habe ich wieder Schreibtag. :)

Domi, ich kann dich schon irgendwie verstehen. Nur hoffe ich, dass sich hier ein gutes Team zusammenfindet und auch alle an einem Strang ziehen. Schwierig ist nur immer, alle unter einen Hut zu bringen, wenn man zum Beispiel drehen möchte. RL gibt's ja auch noch und so.

Wegen deiner PN, Domi: Da schreib ich dir morgen.

Wenn es relativ geregelte Zeiten (vor allem an Wochenenden) gibt und der Anspruch an die Technik (siehe Signatur, Notfalls auch HD5770 CF) nicht zu hoch wäre, würde ich auch sehr gerne teilnehmen.

Domi, wieso ist BlackSnow nicht in der Signatur? Das ist doch deutlich interessanter als dein 3. Computer ;)

Also ich würde gerne helfen, wobei ich mir auch nicht alles durchgelesen habe.
IGN: Stalkinat0r__

Hardware: X3 710 & GTX260 (aber nur 2mb i-net sprich ich würde ungern frapsen).

Ok, hab dich mal eingetragen...
Ergänzung ()

So, hier der beamer test noch flüssig :D

http://www.megaupload.com/?d=9MTYGX1H

do vorne rechts kommt dann der kommandant hin und so... jetzt muss ich das dann bei atacama desert in dem raum da bei den amis aufnehmen und so... aber da mach ichs dann mit dem Xbox 360 kontroller, dann kann ich langsamer laufen :) hab mir extra dafür nen controller gekauft :D würde ich euch auch empfehlen, für die fahrzuege etc wäre es von vorteil, dann kann man dynamischer fahren, kommt besser rüber... auf zu fuss wäre es besser, da man sonst nur rennen oder das schwule gehen nehmen kann, was beides ziemlich scheisse aussieht :)

Ja, du eilst förmlich durch den Raum. :D Ich kann mir für die Aufnahmen leider nicht extra einen Controller kaufen. Außerdem müsste ich damit eh umzugehen lernen. Beim Fahren komme ich mit W-A-S-D eigentlich gut klar, wenn ich nicht gerade einen schlechten Tag erwischt habe.

Noch als Zusatzinfo für alle: Die ersten Szenen nehmen Gespalt an. Lasst euch überraschen. Wird einfach der pure Wahnsinn. *ein bisschen die Stimmung aufheiz*

ja WASD komm ich auch gut klar, du kannst aber nicht ine mittler geschwindigkeit halten etc, was man beim pad mit dem trigger erreicht ;) daher. also für die kamera leute wär es super, wenn andere es noch haben wäre es gut als fahrer :)

Hallo,

nah hier tut sich ja einiges!!! Leider ist die Beamerversion nicht verfügbar bei Megaupload.

Ergänzug: Jetzt ging der Download

Könnt ihr mich mal adden im game? T.Jackson .

Also auf mich ist verlaß, wenn ich sage ich bin dabei, das nur als kleine Anmerkung.

PS: Und Helifliegen ist auch mein Ding :=)

Gruss

Achso Ja, mein InGame Name ist der gleiche wie hier in cb. ;)

(Lieber STRG + C benutzen, sonst vertippt ihr euch nur :D)

ja, das spielt keine rolle, es werden alle im TS sein und den namen des servers inkl. PW bekommen... :)

TS 2 o. 3?

Vollversion von Fraps hab ich übrigens nicht.

du musst auch ned aufnehmen, deine hardware wird das ned packen...

TS3, steht alles im ersten post...

edit:
megaupload hat so ein timer oder so ka, es geht öfters ned, einfach später nochmals versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, hab extra alles durchgelesen wegen TS2 o. 3 und dann steht das ganz unten versteckt, sry ;)

Gibt es schon Antworten wegen der Grafikkartensponsoringanfrage?

(Ist das System auch auf 2x4Ghz und mit 2x 5770 zu schwach fürs Ausfnehmen? Ansonsten spiel ich auch gerne :D)

ne noch keine Antwort, geht irgendwie lange :(

ja mal schauen, dann haben wir ein back up kameraman ;) nimm einfach bei den szenen deine ansicht noch auf, also im fahrzeug etc...

Ich hab nun mein neuen PC zusammengebastelt :D und er läuft perfekt(mit hilfe von Domi versteht sich :P) dazu habe ich den geilen ZOTAC GTX-480 AMP! 1.5GB DDR5, PCI-E 2.0 x16 und der läuft zusammen mit einem 3.4 GHZ Q9550 :D
man alles auf höchster auflösung (wirklich alles) und der läuft mit 55 FPS :D :D

endlich zeitlupen aufnahmen ;) gäll Döme ^^

@Domi: Der Beamerraum sieht klasse aus! :) Ob ich mir nen XBox Pad kaufe weiß ich noch nicht. Ist ein bisschen viel Geld für nen armen Studenten der sowas sonst nicht braucht... :/

@Toni: Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu neuen Kiste und viel Spaß damit und vorallem weniger Ärger als mit deiner ATI. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben