Erste Seite mit folgendem inhalt aktualisiert:
Aufnahme mit Fraps:
Nicht jeder muss es Aufnehmen können, aber alle die genug Power haben, sollen es mitaufnehmen.
Umso höher die Auflösung umso besser!
AA kann von vorteil sein, um den
Qualitätsverlust eingrenzen zu können!
Details müssen hoch sein.
HBAO ausschalten
Vsync ausschalten
Es darf aber unter keinen Umständen anfangen zu ruckeln!
Als FPS muss zwingend
25 oder 50Fps eingestellt sein.
Die Option
Full-Size muss aktiv sein(nicht Half-size)
50FPS wird für Slowmotion gebraucht. Wenn jemand mehr als mit 50FPS aufnehmen kann, bitte melden, dafür habe ich eine Szene im Kopf
Vollversion nötig, wer keine hat, bei mir melden...
Upload der Dateien von Fraps:
Nun wie ihr wisst, werden die Dateien von Fraps extreme gross.
Daher werden wir die
Dateien zuerst komprimieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fraps KompPack2:
Fraps komprimierungs Packet downloaden.
Fraps Comp Pack 2
Anleitung im Pack enthalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dannach kann man sie dann
auf meinen Server hochladen. Wenn ihr eine langsame Inet-Verbindung habt, lasst halt den Rechner mal für eine Nacht laufen(oder über den Tag, der Server ist meistens Online)
Upload:
Es handelt sich um einen normalen FTP Server, der einfach bei mir steht. Jeder der sich mit FTP auskennt, kann das normal hochladen, ob per Windows oder mit einem Programm. Adresse findet ihr unten.
Alle die nicht wissen, wie das geht, hier eine kurze Anleitung:
-
Windows Explorer(Arbeitsplatz, Computer, WindowsTaste + e) öffnen. (Nicht den Internet Explorer! weder sonst noch ein Browser)
- In der Adresszeile folgendes eingeben:
ftp://blackshardstudios.ath.cx
- Geht in der
Ordner "Others" und dann in den
Ordner "Operation Red Sand" und da in dern Ordner "
Footages".
- Nun kopiert ihr, wie von Windows gewohnt, die Frapsdateien(komprimierten) mit Rechtsklick kopieren+einfügen oder ctrl+c/ctrl+v die Dateien in den Ordner.
- Wartet bis es fertig kopiert hat. Wichtig: In der Zeit des hochladens dürft ihr das Fenster nicht schliessen, sonst bricht der Vorgang ab. Auch könnt ihr wahrscheindlich nichts mehr in dem Fenster machen. Ihr könnt aber ein neues öffnen
Alternativ gibt es noch FTP Programme wie Filezilla etc... -> Googlen
Musik, Sound, Bilder oder anderes hochladen?
Ihr habt Musik, Soundeffekte oder sonst Dinge, die ihr mir zur Verfügung stellen wollt, bzw. ihr findet würden passen, dann ladet es mir auf den Server. Anleitung findet ihr ein Kapitel weiter oben. Ladet es einfach in den entsprechenden Ordner. Am besten in einem RAR Archiv mit Beschreibung, wofür und wo ihr es euch vorgestellt habt...
DATUM/ZEIT und TS
TS IP: 62.104.20.88:10080
Datum ist unbestimmt, bitte jeweils die letzten Posts lesen, was abgemacht wurde.
Drehbeginn wird meistens
20-21Uhr sein bis open end, bzw. man zu wenige wird um weiter zu machen
Wahrscheinlichsten Drehtage: MO, DI, DO, FR.
greez