Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir kam da grad noch ne Idee. Was würdet ihr sagen, wenn wir die Szene, wo Squad 2 am Anfang ankommt mit einem The fast the furious soundtrack untermalen? Wenn sie dann stoppen sagt einer von Squad 1, was die scheisse mit the fast and furios soll und einer aus dem Squad 2 dann antwortet, dass er es auch ned weiss sollte nur krass rüberkommen. (ok, evtl ohne den teil am schluss)
Ja eben, dachte da am Anfang, wo Squad 1 mit dem Quad angekommen ist, dann hört man in der Ferne laute musik, dann wird die lauter und man sieht, die ein Humvee üeber die anhöhung springt mit der musik da eben rock(hat einer ein passendes lied dazu? vlt. we're rock?) oder eben ein fast and furious Titel, mit anschliessender anmache da wird man aber wohl Probleme haben wegen benutzung von geschütztem content etc. wäre schade, wenn wegen dem kleinen teil dann die tonspur deaktiviert wird...
achja, besorgt euch einen Xbox Controller oder so. damit sind flüssigere Bewegungen möglich und nicht nur rennen oder laufen, gleiche gilt bei Fahrzeugen... ich hol mir auch einen, für kameras wäre das perfekt, da man dann schöne gleichmässige Bewegungen hat
ja, vorschlag wäre ein spezielles lied von metallica, dass sehr langsam losgeht und dann schneller wird, bis es quasi explodiert. ist überwiegend instrumental. würde gut passen. leider fällt mir der titel nicht ein, ich habe es jedoch zuhause. schaue nachher mal nach. vielleicht wäre es etwas...
Also Controller hab ich schon. Relativ geil als Musik wäre "CCR-Fortunate Son" oder Linkin Park "Hit the Floor" bzw Drowning Pool "Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)".
Bezüglich Musik hätte ich auch nen großes Angebot bzw auch nen guten Umgang vom VirtualDJ bzw. Audacity. Also wenn da noch Bedarf besteht
bringst du es hin, dass es erst so "bassig" ist, also eben laute musik von weitem und bisschen BC2 style und dann immer leicht klarer wird, bis sie dann über den hügel kommen und es voll "normal" losgeht. am besten grad an einem punkt in dem lied, wo das lied grad einen umschlag macht, also grad richtig reinhaut
@Muginho: Wie willst du das mit VDJ denn amchen? Per Live aufnahme? kleiner Tipp: Schau dir mal Mixmeister an ;-) oder ich kann mal schauen was ich hinbekomme...MM ist für sowas eigtl fast perfekt.
Linkin Park würde ziemlich gut passen...evtl auch was von Volbeat?
edith: der NFS:MW Soundtrack bzw die ganze reihe gibt da auch einiges her
Also von MixMeister schein ich nur Demos bekommen zu können.
Ja, hatte vor es per Liveaufnahme zu machen.
Den NFS-Soundtrack hatte ich schonmal in der Schule bei nem Projekt verwendet, auch sehr geil
@Zensai: Hast du ICQ?
Domi, da hast du dieses Mal ja ein richtig umfangreiches Produktionsteam zusammentrommeln können. Was hast du vor? Hollywood Konkurrenz machen?
Ist aber toll, miterleben zu dürfen, wie ein kreatives Team zusammenwächst und wir an einem gemeinsamen Projekt basteln. Na, wenn das mal kein echter Blockbuster wird... Wie nennen wir uns denn, CoBa-Guys?