@joni
so ein script brauchen wir den, wenn wir es ausarbeiten, verfeinern. mit so vielen dialogen muss man das fast machen
wir sind immer noch am gerüst. zumindest was jetzt am ende passiert und ob der vater ein gute kollege vom kommandanten war...
welches Ende wurde jetzt vorgeschlagen, jetzt hab ich den durchblick verloren, da es so viele gab
naja, cod gehört nicht (mehr) zu meinen favos und wollt mich davon distanzieren... also ein ende wie in CoD will ich nicht und ich denke viele auch nicht...
ich schau nochmals alles durch und versuche die verschiedenen enden aufzuzeigen
EDIT:
sunny wenn du das machen willst. liebend gern. im forum ist es total umständlich, auf dem kleinen feldchen wo man schreiben kann noch übersicht zu behalten über den text wie in Post 1...
eine grundlage zur diskussion kannst du gerne machen, am besten nimmst du den text aus meinem post am anfang, da hast du viel schon zusammen. ich such die verschiedenen Endszenarien nochmals raus...
greez
EDIT2:
an die übersetzter /voice actors. ich meinte mit testen nur mal ein teil, nicht gleich alles, damit sie was zum üben haben und dannach schon können...
Endszenarien:
a)
b)
c)
Gründe
- Vegas
Kontra:
greez
EDIT3:
krass, habs mal ins Word kopiert. 7 Seiten!!
EDIT4:
also hab mal ein Storyboard in dem sinne geschrieben, eine verbesserte Version aus dem ersten Post. Mit farben etc. aber es ist zu umständlich, das ganze im Forum nochmals zu machen. daher lad ich einfach mal das word File hoch ok?
Anhang anzeigen Operation Red Sand.doc
greez
EDIT 5:
oh man xD
Sunny, du hast da irgendwo ein durcheinander. einmal soll der James im squad sein, einmal ist er kommandant, einmal mit dem vater von Sergej befreundet etc...
zudem fehlt mir in den Profilen der 4 im Squad 2 noch den Nicht Amerikaner. hab dem mal den schiesswütigen und stillen typen gegeben, aber ob das passt?
Edit 6:
Hab im ersten Post alles rausgenommen und in das Storyboard gepackt. aktuelle version der Story findet ihr nun dort...
so ein script brauchen wir den, wenn wir es ausarbeiten, verfeinern. mit so vielen dialogen muss man das fast machen
wir sind immer noch am gerüst. zumindest was jetzt am ende passiert und ob der vater ein gute kollege vom kommandanten war...
welches Ende wurde jetzt vorgeschlagen, jetzt hab ich den durchblick verloren, da es so viele gab
naja, cod gehört nicht (mehr) zu meinen favos und wollt mich davon distanzieren... also ein ende wie in CoD will ich nicht und ich denke viele auch nicht...
ich schau nochmals alles durch und versuche die verschiedenen enden aufzuzeigen
EDIT:
sunny wenn du das machen willst. liebend gern. im forum ist es total umständlich, auf dem kleinen feldchen wo man schreiben kann noch übersicht zu behalten über den text wie in Post 1...
eine grundlage zur diskussion kannst du gerne machen, am besten nimmst du den text aus meinem post am anfang, da hast du viel schon zusammen. ich such die verschiedenen Endszenarien nochmals raus...
greez
EDIT2:
an die übersetzter /voice actors. ich meinte mit testen nur mal ein teil, nicht gleich alles, damit sie was zum üben haben und dannach schon können...
Ergänzung ()
Endszenarien:
a)
Terroristenführer entkommt in einem anderen Jeep und verschanzt sich irgendwo
b)
Der Squad wird während des "Hinterhalts" getrennt und kämpft sich in einer 2er Gruppe und zwei einzelnen Gruppen durch.
Der "nicht Amerikaner" schleicht alleine durch die Stadt und läuft überraschend dem Terroristenführer über den Weg, dieser versucht grade mit einem Fahrzeug zu entkommen, und wird von 2 Wachen begleitet...
Der "nicht Amerikaner" schaltet die beiden Wachen mit gezielten Schüssen aus, und versucht nun den Terrorführer zu stellen. Er schreit den Terrorführer der ihm mit dem Rücken zugewandt ist mit "Waffe runter" an. Der Terrorführer steht ohne sich zubewegen vor dem Fluchtfahrzeug, der "nicht ami" geht mit gezogener Waffe langsam richtung terrorfüher um ihn zu verhaften...
In diesem Moment sieht man durch den Sniper Zoom(?) eines Terroristen der auf einem Dach in kurzer Entfernung liegt, wie der "nicht ami" ins Visier genommen wird...
Der "nicht ami" kommt dem Terrorführer immer näher und der Sniper Terrorist drückt ab...
So nun kommt der "looser" ins Spiel, dieser war auch alleine unterwegs und hört wie der "nicht ami" "Waffe Runter" schreit... Er hört das er in der nähe sein muss, und entdeckt kurz darauf sein sqaud Mitglied. Er versteht sofort die Situation, und will grade seinem Squad Mitglied bei der Verhaftung helfen, da sieht er plötzlich ein Sniper Visier in der entfernung durch die Sonne blitzten...
Er rennt in Zeitlupe auf den "nicht ami" schmeißt sich vor ihn (stößt ihn weg?) und fängt dabei die Kugel ab...
Der Terrorführer steigt ins Auto und flieht...
Jetzt is die Frage was mit dem Sniper passiert? Er könnte nachdem er geschossen hat vom Squad Sniper ausgeschaltet werden!?
Am ende stößt das andere Team (die 2er Gruppe) zu den beiden, und sieht wie der "looser" (tod?!) auf dem Boden liegt und der "nicht ami" neben ihm steht...
c)
Der beste Freund von Nikolai kämpft gegen dessen Sohn! Auf der einen Seite Jimmys Pflichtgefühl, sein Land/die Welt vor Terrorismus zu schützen; auf der anderen Seite das Bewusstsein der Vergangenheit, gegen den Sohn seines besten Freundes kämpfen zu müssen und ihn irgendwie wenn möglich retten zu wollen. Da könnten im Laufe der Geschichte ja durchaus auch mal Zweifel der Squadmitglieder an den Motiven von Jimmy auftauchen. Ganz ehrlich, ich wäre für einen derartigen Showdown am Ende: Jimmy und Sergej stehen sich gegenüber, beide zögern erst. Zum Schluss schießt Jimmy auf ihn (Vielleicht fällt Sergej irgendeinen Hang hinunter, was man aber erst als Rückblende im nächsten Film sieht?) - harter Schnitt zum Schwarzbild. Dann einfaden und den tiefgetroffenen Jimmy zeigen.
Gründe
- Vegas
Kontra:
dass jmd verletzt wurde find ich gut... aber familie und vegas passen nicht zusammen. was wäre wenn das zum beispiel bei einem aufklärungseinsatz seines alten partners passiert ist? die grade die aktivitäten der terrorzelle in vegas überprüft haben?.
Wenn Anschläge in den Staaten ausgeführt werden und dann auch noch dort, wo es die Amerikaner wahrscheinlich am meisten schmerzt - ihrem freien Lebesstil (Las Vegas) - und wo sie am wenigsten damit rechnen, braucht ein Kommandant der US Army eigentlich nicht mehr Motivation den Verantwortlichen ausfindig zu machen und ihn dann nach Guantanamo zu verschiffen.
greez
EDIT3:
krass, habs mal ins Word kopiert. 7 Seiten!!
EDIT4:
also hab mal ein Storyboard in dem sinne geschrieben, eine verbesserte Version aus dem ersten Post. Mit farben etc. aber es ist zu umständlich, das ganze im Forum nochmals zu machen. daher lad ich einfach mal das word File hoch ok?
Anhang anzeigen Operation Red Sand.doc
greez
EDIT 5:
oh man xD
Sunny, du hast da irgendwo ein durcheinander. einmal soll der James im squad sein, einmal ist er kommandant, einmal mit dem vater von Sergej befreundet etc...
zudem fehlt mir in den Profilen der 4 im Squad 2 noch den Nicht Amerikaner. hab dem mal den schiesswütigen und stillen typen gegeben, aber ob das passt?
Edit 6:
Hab im ersten Post alles rausgenommen und in das Storyboard gepackt. aktuelle version der Story findet ihr nun dort...
Zuletzt bearbeitet: