Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, werde ich machen. Nur kurz wann entscheidet ihr ob sicher dann an dem Tag dreh ist. Also etwa am selben Tag nachmittags rum, oder 1-2 Tage davor oder vll. doch erst am Drehtag selbst um 8?
Weil umso eher es dann bekannt ist umso besser kann ich natürlich sagen ich kann mir dann auch Zeit nehmen dafür.
Nein das meinte ich nicht und ist mir klar. Ich mein wann ihr das Datum festlegt für den Drehtag. Z. B. am 20.6. legt ihr fest, es wird am 23.6 gedreht. Oder aber ihr legt erst am 23.6 fest, dass am selbten Tag (23.6) gedreht wird. Das meinte ich.
Domi steht auf dem Schlauch Eventuell hat er ja auch Probleme mit seiner unverhofften Berühmtheit durch Moudon und liegt gerade mit der Bierflasche in der Zimmerecke
Also in der Regel wird am Vortag festgelegt, dass am nächsten Tag Drehtag ist. Nach momentanem Stand wird es aber ohnehin am 22. oder 23.6 sein, da hier jeweils 15 Leute sich eingetragen haben.
Dauer des Drehs ist meist so bis 22 Uhr, weil ab da fangen die ersten an wieder zu verschwinden. Wenn alle gut diszipliniert sind, gehts auch in der Regel recht flott
Der 23. Juni kristallisiert sich immer mehr heraus, nicht zuletzt da dann die ganze Führungscrew inkl Charmin anwesend ist.
Wie Papst schon geschrieben hat, sollte bei optimalen Verlauf um 22.00 Uhr die Hauptszenen im Kasten sein, kann aber auch sein, dass es bisserl länger geht. 23.00 Uhr ist für mich persönlich dann aber sicher Deadline.
Wichtig für uns in der Führungscrews wäre dann aber eine halbe Stunde früher im TS zu sein, damit wir die Koordination absprechen können. 14 Nasen wollen ja zuerst mal orientiert werden und schlussendlich dient es dem zügigen vorwärtskommen.
Btw: Ich glaube Domi ist nervös, weil er schon bald im Dreck kriechen und in 20er Zimmer (inkl. schnarchenden Mitstreiter) schlafen darf.
*SWISSInternON*
Leck Domi, würd mich das…! Schick dir dann aber sicher au mal es Päckli…hehe
*SWISSInternOFF*
Wer noch nicht hat, hier nochmals zum Abstimmen: Vote
Mir fällt da ein Spruch aus der deutschen Geschichte ein: "Der König rief und alle, alle kamen!" Nur dass Linthi weder ein König noch ein Deutscher ist.
Die Schweiz gehört zusammen mit Ghana, Uruguay, dem Vietnam und Bayern zu den 5 (un-)heimlichen Weltmächten. Weil die Schweizer aber den Anfang des Rheins besitzen, wagt kein Europäer, etwas dagegen zu unternehmen.
Die Schweiz ist uralt. Die ersten Siedler waren entflohene Kriminelle, Verbannte, Aussteiger und Leute, die sich auf dem Weg in den Aldi verlaufen hatten.
Das Land war stets von Feinden umgeben und so entwickelten die Schweizer eine abhörsichere und nicht dekodierbare Sprache, das sogenannte Schweizerdeutsch. Ein Sprachcode, der bis heute nicht geknackt werden konnte.
Also aufpassen was du (charmin) gegen Schweizer sagst!