• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, scheint als hätte mein "Spam" in den anderen Threads nen kleinen Erfolg gehabt :)

@Baxus: lol, schonmal überlegt dem Sunny beim Dialogschreiben zu helfen ;)

Update von der Stage School:

Hey Pascal,

also ich hab letzte Woche ne Beschreibung bei uns in der Schule ausgehängt, allerdings muss ich dir sagen, dass wir in 3 Wochen Abschlussshow haben und deshalb weiß ich nicht, ob sich jemand bei dir melden wird, weil wir sowohl am Wochenende als auch unter der Woche von morgens Bus abends Proben haben!

Ich hätte jedenfalls Lust, allerdings können wir in der Schule keine Aufnahmen machen!

Also hab dich nicht vergessen und hoffe, dass es iwie klappt!

@Nom4d <3 K-Town: Alles was du wissen musst steht eigentlich im ersten Post. Wenn du TS und Headset hast bekommst du am Drehtag erklärt was du alles machen musst. Im Prinzip musst du eigentlich nur mit einer bestimmten Waffe irgendwo an eine bestimmten Stelle stehen oder laufen und das machen was Domi oder ein anderes Mitglied des Produktionsteams dir sagt. Und auch nichts an der Map zerstören wenn du nicht sollst und viel Geduld solltest du auch mitbringen ;)

@Nom4d <3 K-Town: Alles was du wissen musst steht eigentlich im ersten Post. Wenn du TS und Headset hast bekommst du am Drehtag erklärt was du alles machen musst. Im Prinzip musst du eigentlich nur mit einer bestimmten Waffe irgendwo an eine bestimmten Stelle stehen oder laufen und das machen was Domi oder ein anderes Mitglied des Produktionsteams dir sagt. Und auch nichts an der Map zerstören wenn du nicht sollst und viel Geduld solltest du auch mitbringen

Alles klar ;). Also soll ich einfach mal an einem Drehtag, bei euch im TS vorbei schauen und nunja, einfach mal Fragen? Eine "Anmeldung" oder ähnliches ist ja nicht erforderlich ;)?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir haben dann sicher keine Zeit für Fragen, wenn du Fragen hast, stell sie jetzt. Am Drehtag machst du mit oder nicht. Im ersten Post sind eigentlich alle Infos die du brauchst ;)

Ein bischen selber denken muss man auch können, soviel ist das aber nicht und sollte jeder einigermassen normale mensch auch haben ;)

greez

Nächsten Dienstag ist vermutlich kein Drehtag. Einfach am Tag (Abend) davor hier reinschauen, steht dann in den letzten Posts (oder im ersten unter Datum Zeit TS) immer drin ob was ist oder nicht. ;)

Da das meiste eh "Statisten" sind und es ne Schießerei geben soll, sollte es nicht soo schwierig werden. Zudenm können wir ja im Teamspeak die Leute in verschiedene Channels switchen, dann wirds kein so ein goßes Chaos.

für kapitel 2 noch 4.
Kapitel 1 ist soweit alles aufgenommen, bis auf ein paar kleine zusätze, die noch dazu kamen...

so wie ich sehe, ist es wohl am besten wenn wir am 22.6 den Dreh haben, da da 17 anwesend sind + das gesamte Regie Team ausser Charmin

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich so lange nichts von mir hören hab lassen. Jetzt könnte ich eigentlich wieder mitmachen denke ich :)
Von nun an kann ich auch an den Dienstagen.

lg

fabio, wieso der 22? kannst du tabellen lesen? es zeigt ihr unten sogar noch die anzahl an -.- der 23 ist perfekt, da sind ALLE da -.-

edit: Die Legende der Wächter ist ein echt hammer Film. Nur schon die Umsetzung haut einem weg. Und die Idee, bzw. die Story mal was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, es sind sowohl am 22. als auch am 23. 17 Leute. ;)

Am besten wäre es dann wohl wenn ihr am 22. loslegt. Dann wäre der 23 der Backuptag.

Ich würde am 22. sehr gerne mitmachen, aber das geht bei mir wegen fester Termine leider nicht... -.-

WICHTIG!

Jemand von den Dolmetschern bitte nachfolgenden Text übersetzen, damit ich Szene 2 abschließen kann. ;) Danke!

russischer Wachsoldat 2
Normale Tonlage und Sprechweise.
[russischer Akzent, über Funk – Die beiden russischen Wachsoldaten sind im Cockpit des MI-24 Hind als Nahaufnahme zu sehen.]
(2-31) "Wolfsadler ist startklar."
[Der Helikopter erhebt sich in die Lüfte.]
(2-32) "Wir bringen Sergej und Dimitri zur Basis zurück."

Valentin Komarow
Überzeugte, optimistische Sprechweise.
[russischer Akzent, über Funk – Der Hind dreht sich um 90°.]
(2-33) "Alles klar. Wir werden unseren Kommandanten nicht enttäuschen!"

Sergej Wolkow
Ernste und besorgte Sprechweise.
[russischer Akzent – Der Hubschrauber fliegt in nordwestlicher Richtung.]
(2-34) "Es ist die Feuertaufe für meine Jungs."

Dimitri Tarassow
Überzeugte, optimistische Sprechweise.
[russischer Akzent]
(2-35) "Die sie auch bestehen werden."
[Fadeout zu schwarz.]
(2-36) "Du wirst schon sehen."

das hast du doch schon mal gepostet? wurde das noch nicht übersetzt? -.-

und Szene 2? Hoffe du hast auch schon weitere Fertig... In einer Woche brauchen wir die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben