• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja erst 12, noch nicht mal die mindst anzahl

Das is der Grund warum ichs nochmal gepostet habe, nicht dass es in Vergessenheit gerät.

In den Credits würde ich ein Dankeschön für all jene Voice Actors hereinnehmen, die sich zwar beworben haben, aber nicht angenommen worden sind.

Naja, ich denke das ist zuviel des guten.

Genau, Linthi, gut erkannt! Die UAV hat dir also noch nicht den Verstand vernebelt. *stichel* :D

Auf diese Weise kann man sich wenigstens für die Mühen aller Bewerber bedanken. :) Dass nicht jeder ausgewählt werden kann, ist verständlich.

Na wir kennen uns ja alle allmählich, dann weiss man dann was der einzelne so meint!;)

Ohja.. a propooo UAV… gewusst, bei BF3 hat der Sniper eine mini Drohne dabei! HRHR… Domi freut sich ungemein. Mein neues Ziel da, das Ding immer volle gegen die Birne von Domi knallen lassen! Jaaaa.. hab meine BF3 Challenge gefunden.. jupiii!

Nochmals zu Szene8… wir müssen dann noch entscheiden ob wir mit 12 Leuten die Szene trotzdem machen wollen. Ich hoffe aber wir können da noch weitere mit ins Boot ziehene, wäre wertvoll!

@Domi/Fabio/Sunny:

ich bin euch noch ein paar Bilder für unser "Militär OS" schuldig, ich muss mal schauen wie ich dazu komme... (Klausurvorbereitung ole ole). Sorry das ihr dazu bisher nichts mehr von mir gehört hattet. Sollte ich diese Woche aber schaffen (mache ja auch zwischendurch mal eine Stunde Pause... ;))

@Linthi:

bisher haben wir ja an zwei Tagen 11 Zusagen. Ich hoffe das wir auf 14 oder mehr kommen. Wäre echt klasse.

@charmin
Das ist schon okay. :)

@MrWeed
Du hast noch was vergessen. ;)

[Beide sehen sich an und lachen. Dann dreht sich Dimitri nach links und verlässt als Erster das Gebäude. Sergej und der zweite Wachsoldat folgen ihm.]

Hier Sunny, die eine Sache kann ich schnell machen. Den Rest nehme ich mir morgen vor. Schule geht in dem Falle leider vor und ich muss noch was erledigen.

[They look at each other and laugh. Afterwards Dimitri turns left and exits the building. Sergej and the second guard follow him.]

Zuletzt bearbeitet:
Enthält Content von: Kontor New Media

Muss wohl nichts weiter sagen oder? ;)

aber die stimme ist echt krass :D

ist das legend of guardiangs nen film? die grafik und die atmosphere sieht anders geil aus :D

greez

Ah, Lisa Gerrard ist natürlich bekannt. "Gladiator" und Hans Zimmer. Der Kreis schließt sich. :D

Von dem Film habe ich noch nie etwas gehört. "Now We Are Free" finde ich da aber deutlich besser oder "Sorrow". Da klingt sie einfach überirdisch. Liegt aber auch an Hans' göttlicher Musik. :love: Hab den Soundtrack schon mindestens 1.000-mal gehört.

@MrWeed
Die Firma dankt! :)

Das Lied heisst The Host Of Seraphim.. wurde auch bei Der Nebel (The Mist) verwendet, daher kenn ich es.

EDIT:
Ha... ich Dummerchen.... hat Dr4ven ja bereits verlinkt so. sorry

EDIT2:

Sagt mal, kennt jemand von euch die Site Reddits.com ?

Habe gerade in einem anderen Youtube Film gesehen, dass die Views sprunghaft angestiegen sind, sobald es da verlinkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
reddit.com ist soweit ich weiß ncihts anderes als 4chan. Da kann man auch mal posten. :-P

ab in /b damit ! :D Phalli sind immer gute Publicity! :-P

Zwischenstand:

Aktuell sind wir für Szene 8 maximal 11 Leute, was zu wenig ist.
ich würde drum vorschlagen die Szene am 23. aufzunehmen, so haben wir wenigstens noch die Chance zu ein paar mehr Actors zu kommen.

In der Zwischenzeit würde ich es sehr schätzen, wenn mal eine andere Szene bereits zum Drehen wäre, wie schon gefühlte 143 mal erwähnt, verlieren wir sonst wertvolle Tage.

ABSTIMMEN!!!

FYI

Das war der Film:

http://www.imdb.com/title/tt1219342/

Den Song kannte ich auch schon vorher aus "Der Nebel", hatte ihn aber vergessen, den Gladiator Soundtrack muss ich mir mal geben.

Linthi schrieb:
...wenn mal eine andere Szene bereits zum Drehen wäre, wie schon gefühlte 143 mal erwähnt, verlieren wir sonst wertvolle Tage.[/URL]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Es wird immer knapper mit der Zeit und Domi hat ab dem 4.7.11 nur noch am Wochenende Zeit ;)

So, ich hab gestern mal Willi angeschrieben, ob der sich mal wieder meldet - bisher aber leider keine Antwort. Pentrit (ehemals I3iohazard) hab ich auch gefragt ob er vielleicht ein paar von seinem Clan rekrutieren könnte. Dann hab ich noch in den Threads zum CB-Squad, zur Zockernacht, dem Feld der Ehre und dem Grumpy Old Men ne kleine Werbung/ nen kleinen Aufruf für die Szene 8 gepostet. Könnte sein, dass das ja einer ließt der unser Filmprojekt noch nicht kennt und uns für die eine Szene helfen würde :)

Gibts sonst noch einen nennenswerten BC2 Thread wo ich das posten soll?

Sunny, wie siehts mit deiner Holden aus? Die könnte doch auch noch bei der Szene als Statistin mitmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben