• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fabio: Das ist nicht wahr und da muss und darf ich unsere Actors in Schutz nehmen. Solange wir nicht wissen, wie viele Personen es in den übrigen Szenen braucht, können wir so eine Aussage nicht machen. Vielleicht hätten ja diverse male die 4, 5 Leute gereicht!???

So….jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag:

Nach sehr informativen Texten in Skype, fordere ich nunfolgendes:

Ich will von SUNNY:
Inhalt bzw. Grobbeschreibung von Szene 9, 10, 11, 12
Ebenfalls will ich eine offene Aussage, ob du es mit den Dialogen hinkriegst. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass du viel um die Ohren hast, dies entbindet dich aber nicht der Verantwortung.
Ich bin um ehrlich zu sein der Meinung, du solltest die Dialogerarbeitung für Kap. 2 abretten.

Ich will von Fabio:
Die bisher erarbeiteten Ideen für Szene 9. Was du also Sunny geschickt hast damals irgendwann.

Weiter will ich:
Dass die Szenen 10,11,12 sobald Infos von Sunny hier stehen, aufgeteilt und geplant werden, so wie dies mit den letzten Szenen passiert ist.

Das „Ich“ oben, könnt ihr gerne mit „Das Projekt“ ersetzen. Ich denke, wir schulden es jedem, der auch nur eine Minute hier mitgeholfen hat, dass wir nun endlich mal Gas geben.

Wenn jemand nicht dieser Meinung ist, oder wir nicht Tritt fassen, ziehe ich meine Konsequenzen!

Sollte ich nun jemandem auf die Füsse getreten sein, so ist mir das um ehrlich zu sein ziemlich egal, lernt damit umzugehen!

Freundlichste Grüsse
Linthi

Zuletzt bearbeitet:
@Fabio:

es geht ja nicht drum ob deine Szene chronologisch passt, sondern darum das wir, wenn wir zu wenige sind für die Große Szene in Szene 8 (?), wenigstens etwas anderes aufnehmen können. Ich hatte es schon ab und an mal das ich einen Filmabend oder ähnliches abgesagt habe und dann durch fehlendes Material doch nichts zu tun hatte. :)
Also wenn du, wie von Linthi gefordert, uns mal deine bisherigen Ideen zur Verfügung stellst, können wir da weitermachen.

@Linthi:

ich stimme dir soweit zu.

Wenn wir vor Domis Militärzeit nicht mit Kap. 1 fertig sind, sollten wir das zumindest noch veröffentlichen und dann können wir es eigentlich sein lassen...

Die dialoge haben mom. höchste Priorität. Denn ohne diese schaffen wir nicht mal Kapitel 1 fertig.

Kapitel 2 haben wir schon einiges, wir sind nicht mal weit hinten im verlgeich zu kapitel 1, was schon erschreckend genug ist. Für Kapitel 2 haben wir noch wieder etwas luft, wir müssen es einfach an den Wochenenden drehen.

Kapitel 3 ist nicht mehr umsetzbar. Punkt aus.

greez

Es gibt News, also haltet euch mal ran ;-P

der netten Bekannten bei der Stage School schrieb:
Hey sorry, hab es etwas verrafft, weil ich grad in der Probenphase für meine Abschlussshow bin.
Könntest du mir denn jetzt nen Plan sagen, wie wir jetzt weiter verfahren würden, denn Interesse hatten Einige, jetzt kommt es halt drauf an, wann oder wie oft solche Aufnahmen wären!

Kapitel 3 ist nicht mehr umsetzbar. Punkt aus.
Wenns noch attraktiv sein soll zumindest in BC2 nicht mehr. Wobei ich das auch erst wirklich anfangen würde, wenn Kapitel 1 und 2 raus sind und das Drehbuch für Kapitel 3 KOMPLETT ist.

Und damits nicht mit der letzten Seite verschwindet:

Hab auch gerade erfahren, dass unserem Freund "Bio hat's hart" der Account gesperrt wurde wegen häufiger Cheateranschuldigungen. Er vermutet aber auch das da vielleich eine "nicht freundlich gesinnter" Clan dahinter stecken könnte. Wenn er nen neuen Account hat wird er wohl wieder mitmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Aufnahmen wären mal 1 mal für kapitel 1 und 1 mal für kapitel 2. also 2 tage. je nach dem wie es mit dem kapitel 3 aussieht ein 3. mal. das wird aber noch einige zeit dauern.

aufnahme für die voice actors wird so gegen ende juni, anfangs juli sein...

greez

Das heißt ich soll das mal so weitergeben, dass es Ende Juni, Anfang juli wird. Dann wäre die Frage: nur einmal in die Xlife Studios? Die erwarten von mir einen Strukturierten Ablauf....

genaues datum kann ich nicht sagen.

jedenfalls brauche ich von den interessenten die email.
am 12.06 bekommen sie den casting dialog und die details wie hochladen etc.
diejenigen die zu einer rolle passen, werden dann für ins studio aufgeboten gegen ende juni, anfang juli, dass kommt mom. auf sunny an.

greez

EDIT:
So, Moudon, mein erstes Machinima ist endlich Online. Das ganze wurde mit Company of Heroes gemacht. Die Maps, die Animationen, der Sound, die Effekte und Bildqualität etc. wurde alles von mir und nem Kollegen gemacht. Wir arbeiten mittlerweile seit 2.5 jahren an dem guten stück. auch wenn die qualität etwas eingerostet ist wünsche ich viel spass!

http://www.youtube.com/watch?v=9pX-pcpHNg0

Zuletzt bearbeitet:
Nach 14 Stunden fast nonstop arbeiten gehe ich erst mal ins Bett.

"Moudon" sieht spitze aus. Ich schaue es mir bei passender Gelegenheit noch einmal in Ruhe an und werde ihn genießen.

So endlich fertig mit allen Prüfungen :D JAAA! :D pha meine hand schmerzt :( :D

EDIT:
ich hab mal meine video liste durchgeguckt und da ist mir aufgefallen, dass es keine warnhinweise mehr gibt, sollte bei euch also wieder gehen: http://www.youtube.com/watch?v=Gssbal96qmM

könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein ganzer rechter Arm tut weh. Die viele Klickerei macht einen ganz wuschig. Bin mit der Präsentation vorerst fertig. Das Biest hat es in sich. Sollte fürs Erste aber reichen.

Bei mir ist das Video noch gesperrt. Wie so viele andere Clips auch. :freak:

ja funktioniert Domi, und ich seh wir haben 57'770 Views :)

achja der erste teil meiner Szene is on, em ja is noch beta und wenn ihr ideen habt, schreibt sie mir oder kommt ins ts. merci

Moudoun:
Da war Sony aber schnell:

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

ich kanns schauen

du wohnst auch in der Schweiz in der es keine Gema gibt... ;)

Kann weder Moudon noch das andere Video (vermutlich Black Snow) anschauen. :(

hm... it's time for "hide my ass"

Beim rumsurfen im Internet bin ich meist sowieso immer über nen amerikanischen proxy verbunden. Also betrifft mich das alles nicht. :D

nebenbei, wir sind wieder auf bf-games.net ;)

http://www.bf-games.net/

jetzt sollte es aber wieder gehen: http://www.youtube.com/watch?v=9pX-pcpHNg0

greez

EDIT:
so wir bruachen einen guten Casting Text. Dadrin muss sein, was sie aufnehmen müssen, in welcher qualität, wo hochladen etc.

Können wir so einen Text schnell machen, damit ich den morgen allen voice actors zusenden kann

greez

EDIT:
waaaaa, die neuen voice actors, die über bf-games.net kommen sind der abslute BURNER :D

Zuletzt bearbeitet:
kann aktuell wieder auf Moudon und Black Snow zugreifen, das bleibt hoffentlich so... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben