• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. , 17. , 22. Juni könnte ich ebenfalls einrichten.

Mal zusammenfassen:

Dienstag, 14. Juni:
Crystex, Linthi
(2)

Freitag, 17. Juni:
Crystex, Linthi
(2)

Mittwoch, 22. Juni:
Crystex, Linthi
(2)

Sprech dich mal mit Domi ab und eröffnet dann eine Doodleumfrage, da schreibt ihr dann alle bei euch möglichen Termin rein und dann wird abgestimmt. Is doch am einfachsten. Jeder soll dann hier mit seinem CB Nick abstimmten, dann weiß man auch gleich wer es ist. :)

Grosse Mobilmachung!

Szene 8 muss in den Kasten... los!

Votet bitte: >>> hier lang...

Es werden MINDESTENS 14 Leute gebraucht, davon 6 mit Specact und möglichst viele mit Gamepad!

Zuletzt bearbeitet:
wie immer, Mittwochs bei mir nicht möglich... ;)

Haha, Linthi, zu geil! :D So langsam wirst du mir unheimlich. Seit du die Finger von der UAV lässt, rüstest du anderweitig auf, wie man sieht. Mich haut's weg. :lol:

möööp möööp

Smile… liegt wohl daran, dass ich privat, im Studium und auf Arbeit langsam Land sehen, aber so am pushen war die letzten Wochen, dass sich dies nun ins Red Sand Projekt überträgt! :)
Darüber hinaus haben wir immer weniger Zeit, was meinen Geduldsfaden langsam strapaziert.

Mobilisiert mal eure BF-Kontakte für den Termin, gibt da ja Diverse die täglich on sind und von denen man nichts mehr gehört hat hier.
Techno, Magl, Willy, joni, kuba und und und…

@Fabio: Wie sieht es mit Szene 9 aus, ist da auf dem FTP Material, welches man begutachten kann? Weiss schon Sunny über Inhalt und Umfang was?

@Sunny: Wie weit bist du mit den Dialogen?

@Domy: Wie sieht es mit unserem Voice-Rekrutierungsvideo aus? Hat es gewünschte Resonanz ausgelöst?

@Charmin: *grübel* Wie geht’s dir?
(Damit ich auch dich und damit die ganze Crew mit Fragen bombardiert hab!)

Wäre dankbar um ein Update von euch allen!

@Linthi:

Danke, gut. Und selbst? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe heute die Präsentation ab, muss morgen noch mal weg und habe anschließend wieder mehr Zeit. Nächste Woche steht jedoch Besuch ins Haus, wie es aussieht. Da feiern wir hier alle "Luthers Hochzeit" - als Anwohner brauchen meine Gäste keinen Eintritt zu zahlen. :D Ich wohne ja mittendrin im Spektakel.

musikfirma aus der schweiz abgesprungen.

ca. 15 voice actors, die sich gemeldet haben(darunter 4 13-15 jährige -.-)

ich brauch ein casting. was nimmt man da am besten? szene 1 mit sehr vielen "rollen" oder nur eine rolle?

würde Szene 1 mit vielen Rollen nehmen. Da hörst du dann am besten raus wer wo gut passt. :)

Gabt es von dieser Sprachschule aus Hamburg eigentlich nochmal was?

ist keine Sprachschule, sondern eine der besten Schauspiel und Theaterschulen überhaupt. Habe ncihts gehört, frage aber mal nach =)

Oh Gott.
Endlich durch mit meinen Klausuren.
Habe heute meine letzte Klausur in Physik nachgeschrieben. :D
Also. Immer her mit der Arbeit! ;)

aso, Linthi wieso willste meine szene begutachten? sie kommt sowieso nach deiner und das is wayne, und sunny hab ich mal ein paar sachen gefragt sind aber nicht dazu gekommen... leider

Wieso ich wissen will, wie weit Szene 9 ist?
Weil es ja anscheinend sonst niemand tut und weil genau dies unsere Aufgabe als Crew wäre, da wir nämlich Heute, an einem DONNERSTAG, wieder nichts zu drehen haben, obwohl wir das Messer ja sooowas von am Hals haben!!!
DESHALB will ich das wissen!

Wenn du Probleme damit hast, können wir uns gerne in Skype darüber unterhalten!

EDIT: Plan ist übrigens Kap1 (Szene 1-6) bis Ende Juni, Kap. 2 (Szene 7-12) bis Ende August!
Gerade mit Domi abgesprochen. Alles andere ist unrealistisch!

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Linthi mal vollkommen zustimmen, jeder verschenkte Drehtag an dem wir nicht drehen können weils an Material fehlt is momentan echt inakzeptabel... :(

das wir nicht drehen können liegt eher dran das keine Personen da sind wenn man was abmacht, also ich finde das inakzeptabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben