• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und rekrutiert auch noch ein paar Freunde, von denen ihr wisst das sie BC2 haben ;)

Bin gleich da, vielleicht bring ich noch einen Kumpel mit. Aber der findet Machinimas langweilig. Kann sein das er nach 'ner Weile wieder geht...

Und Sunny, du müsstes meine Mail haben.
Ich schicks dir trotzdem noch einmal per PN.

wo bleibt ihr, wir bracuhen noch viele....

viertel ab breche ich ab, hab morgen 2. letzte abschlussprüfung

@affentier, schizos zählen nicht :D

Hmmmm… waren viel zu wenige Leute on… haben auch mal über den Daumen gerechnet, dass wir mind. 14 Nasen sein müssen exkl. Kameraleute am besten.
Ich glaube dann müssen wir das anders aufziehen, eher ein Datum vereinbaren oder was mir einfällt, mal bei der =cb= Zockernacht nachfragen!? 14 Leute sind schon ziemlich viele.

Die Alternative zum Drehabend war aber auch ganz nett, gell Charmin, Papst und Weed! Ai ai ai… war ja teils nimmer schön!
Btw: LUCKER Charmin :evillol:

Remmington Shotgun... ;) (ja, das war ich)

und Linthi wurde immer paranoider... :D

Wie sieht das aus bzgl. Zockernacht? Könnte da wer was organisieren?

Naja, nächste Zockernacht is am 1.7. Wenn wir da ein Gruppenfoto gebacken bekommen, dann können wir sicherlich auch mal eben so ne Schießerei organisieren ;)

Ich wurde nicht paranoid Charmin, ich kann nur nicht damit umgehen, wenn ich im Blutrausch bin, dass dann plötzlich Mates hinter mir spawnen!:evillol:
Da erschreck ich immer so!

UND wenigstens hab ich euch dann nicht gleich erledigt, wie ein anderer Herr Gestern Abend, der mich mit dem Defi kalt stellte..... aus Versehen natürlich!:stock:

EDIT: 1. Juli wird wohl für Domi bisserl arg eng? Oder wann muss/darf er zur Sackmesser-Army?

wie ein anderer Herr Gestern Abend, der mich mit dem Defi kalt stellte..... aus Versehen natürlich!

Wusste nicht das Teamkill an is und schon garnicht, dass du stirbst wenn du zwei Meter neben einem stehst, der gerade wiederbelebt wird...

@cocs_nuss: Mit Facebook biste bei Domi (und mir auch) an der falsche Adresse. Er hasst es und ich auch. Aber ich bin mir sicher es lässt sich darüber reden, ob wir dafür nen eigenen Account anlegen ;) Kann ja jemand anderes verwalten.

@cocs_nuss: Hab ich Domi auch schon mal gefragt, hat es aber gekonnt ignoriert. Glaube er ist das bisserl Kontaktscheu ;)

chch.... asooo Papst.... dann stand ich wohl in einer Wasserpfütze! ;)

Ich hasse Facebook aus prinzip. so eine schrottseite unterstütze ich nicht. Die idee ist sicher gut, aber nicht so wie die das handhaben. das kann gerne wer anders handhaben ;)

1juli ist in der tat sehr knapp. ich denke das wird zu spät sein...

wir haben gerade die schweizer musikfirma verloren, da sie lieber nichts mit der gewaltdarstellung in diesem film zu tun haben will -.- naja pech. kann man ja auf eine art verstehen ;)

greez

Domi wie ging denn deine Prüfung?
Wolle wir mal ne Umfrage zum Datum starten?

btw. Wäre übrigens gut würden wir die Szene 9 oder welche da in diesem Kapitel noch fehlt, anfangen zu planen. So haben wir dann ein Fallback Szenario falls es nicht klappt mit Szene 8 drehen.

Hab eigentlich nicht viel Zeit (Schicht/Family), aber wenn Zeit da ist hab ich nix zu tuhen!
Also würd ich mich mal wieder einen Abend zur Verfügung stellen, weil war schon gut (Black Snow) und möchte dieses geniale Projekt unterstützen!!
Ich könnte am Dienstag den 14., Freitag den 17.,mittwoch den 22.!
Einen dieser Tage nehm ich mir mal Frei (von Frau und so ;))!
Evtl. passt euch ja einer dieser Tage ganz gut!
so long...
Der Crystex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben