• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielverderber! :o

Dankööö! Und macht mal nicht so schnell, sonst steh ich als Urheber immer so blöd da. :king:

EDIT: Ich erstelle noch eine separate Datei, wo alle auftretenden Charaktere aufgelistet und in einem Satz kurz erklärt sind. Es macht sich einfach nicht so gut, bei den Dialogen selbst irgendwelche Hinweise hinzuzufügen (wird dann unübersichtlich).

Zuletzt bearbeitet:
wieso denn nicht so schnell? Hab mal über dr4vens drübergelesen und ein-zwei sachen angemerkt:

@weed: erster :-P

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Zensai:

Das Wort 'fag' im englischen ist eine Beleidigung und heisst zu deutsch Schwuchtel.
Ich glaube das wäre deplatziert.

dann eher jerk, oder fool

Hab's schon geändert.
Hier kommt meine Version.
(Viele der Änderungen beinhalten einfach nur Synonyme oder ich hab den Satz einfach verkürzt. Sunny muss dann entscheiden was besser passt.)

Edit:

Gleich bei meiner ersten Änderung, habe vergessen das anzustreichen:
Müsste es nicht heißen "You are CLEAR to engage!" ? Die Vergangenheit ist hier nicht passend.

Und wegen dem pig head... Musste lachen. :D Kommt direkt aus leo.org. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schwächelt. :p Bitte noch die blauen Regieanweisungen und Hinweise fürs Sprechen übersetzen. Bei Letzterem reicht natürlich eine Übersetzung. Wiederholt sich ein Hinweis, kann das Deutsche stehenbleiben. ;)

PS: Das Dokument sieht jetzt lustig aus. Sämtliche Formatvorlagen durcheinandergewürfelt. :D Habt ihr kein Office 2010 oder was nutzt ihr? Ist natürlich egal, ich finde es nur witzig.

EDIT: Waaaa... Mist, ich bin morgen leider auch unterwegs. :( Menno, das ist doch scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Sunny, ich wollte den Kram gleich mitübersetzen aber dachte mir schon, dass es stark durcheinander sein wird.

Wenn du das in Form bringen könntest und eine "ordentliche" Version hochlädst (sprich -final-) dann übersetze ich auch die Anweisungen.

Edit:

Btw Sunny... kommst du aus der Nähe von Potsdam?

Zuletzt bearbeitet:
Argh das Fag war ncoh drin? Ich hatte das eigentlich so nciht geplant xD
@sunny: Ich nutze Office 2010 aber die Vorlage von Dr4ven war irgendwie nicht 100% 2010 kompatibel. ich vermute mal er nutzt 2007.

@weed:
du hast da aber auch versionen zusammengeworfen oder?

in meiner war das "helo" bereits verbessert. Andere Teile sind trotzdem ganz klar von mirOo

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt ein blog oder was? Bissl werbung nebenbei oder wie? xD

edith: ah der stream xD habs nochn stück gesehn. sah NICE aus

Schaue ich schon den ganzen TAG :)

Ich finde mich da schon zurecht und verwende die besten Elemente, die ich anschließend in die finale Version bringe. :)

Ich war letzten Samstag in Potsdam und bin auf der Belvedere mitgefahren. ;) Allerdings wohne ich rund 100 km südlich von Berlin. MrWeed, hab ich schon Kontaktdaten von dir oder noch nicht? Von Zensai und Dr4ven hab ich ja die E-Mail-Adressen.

Also so wie's aussieht kann man ab August ja schon mit der BF3 closed Beta arbeiten.
Was mich dabei gewaltig stört ist dass das HUD im MP zur Zeit genauso aussieht wie bei BC2, selbst die Schriftfarben sind dieselben wie ausm Comic , das kotzt mich ein wenig an.

auch seit stunden dran :D BF3 war mit abstand das geilste. farcry 3 sah auch sehr interessant aus, dachte erst es wäre uncharted oder wie das ding heisst.

das HUD ist noch prealpha und wir noch geändert, sowohl im MP wie auch im SP, das ist aber shcon lange bekannt. ;)

aber die musik im MP trailer und den einschlägen, einfach BOMBE!! die panzerfahrt in der RIESSEN wüste und die explosionen, das feuer, dass sieht so verdammt geil aus. und ich bin dann im militär :( MANO!!!

domidragon schrieb:
... und ich bin dann im militär :( MANO!!!

wuhahahaha.... :D:evillol:

Dass ich das noch erlebe, einmal in Battlefield mehr Spielstunden zu haben als Domi ! :king:

Ich schaff dass, ich schaff dass, ich schaff dass...... *selbstsuggestion*

Ich kann heute leider nicht. Meine Trainingszeiten Dienstags haben sich leider nach hinten verschoben :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben