• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Photoshop-User: http://www.battlefieldbadcompany2.com/downloads

Schaut euch da ma um - es gibt zahlreiche Wallpaper - Render und Screenshots in großen Formaten :)
Ergänzung ()

Also eine weitere Idee von mir wäre ein Cover mit dem Layout dieses Kino-Covers:

Den Kopf des Schauspielers natürlich mit dem eines Sturmsoldaten ersetzen und die ,,Stadt'' am untere Bildrand könnte man mit einer Armada von Fahrzeugen ersetzen.

So wir waren heute kurz auf nem server und wollten eigentlich ein bild machen, für die cover leute :D

aber es passierte was total geniales :D

schauts euch an:D

http://www.megaupload.com/?d=6XSXEZZM
http://ul.to/w399jy

is beides mal das gleiche, einfach falls megadingsda probleme macht :D

ist leider etwas kurz gekommen, aber es hat seinen effekt und vorallem diese Szene in Zeitlupe und etwas besser dargestellt :D

viel spass

greez

EDIT:

ach hier noch das bild dazu, für die coverleute :D

Zuletzt bearbeitet:
saugeil=) man muss nurnoch das blaue viereck wegmachen =)

Muss sterben schön sein. :D

Domi, ich hab inzwischen den Xbox-Controller beim Panzer getestet. Das ist ja grottenschlecht zu steuern. Da bin ich mit der Maus und Tastatur wesentlich genauer, kann besser fahren und die Kanone auch viel ruhiger ausrichten. Beim Controller hast du binnen zwei Sekunden 360° geschafft. :evillol: Die Tastenbelegung ist scheiße. Man kann nur einen Stick verwenden. Ich hab mir da wesentlich mehr versprochen. - Den Heliflug werde ich aber noch ausprobieren.

Muss sterben schön sein.

Nein Sunny tu es nicht! :D

Wie gesagt, die hälfte funzt ned :( Darüber hinaus ging es wie gesagt darum, dass man gleichmässige bewegungen hinbekommt in verschiedenen geschwindigkeiten. bei der tastatur geht nur ganz oder gar nicht, voll gas oder kein gas etc... ich kann mit der maus und tastatur auch viel besser aber eben, für ein film unpassend :)

Hat DICE wieder Scheiße gebaut, dass man den Xbox-Controller nicht richtig verwenden kann? In dieser Form ist zumindest ein Panzer nicht zu steuern. Da bin ich mit Tastatur und Maus um Welten besser. Ich ging davon aus, dass man den Panzer mit dem Stick quasi 360°, dazu mit dem anderen die Kanone steuern und die Tasten für das Schießen etc. auswählen kann. Nur geht das so leider nicht. :( Zum Testen von Heliflug und Steuern des Soldaten kam ich noch nicht.

Das meinte ich ja, der rechte Stick wird ned erkannt -.- somit ist ziemlich alles unspielbar :)

So hab das mit Sunny mal abgesprochen, da ich vermehrt PN's bekomme mit anfragen, wann wir endlich beginnen. habe ich eine Szene rausgepickt, welche ich schon lange vor augen habe...

DREHBEGINN:
Von Squad 1 und 2 Anfahrt in die Base.

Donnerstag (23.09.2010)
20:00 Uhr im TFG TS (Ersten post beachten)

Ich erwarte alle Hauptbesetzungen(Squad 1 und 2).
Zusätzlich mind. 2 Kameraleute.(Charmin?, Linthi?)
Und für die Atmosphere, Soldaten, die im Hintergrund sind(Truppe die vorbeiläuft, Wachsoldaten etc...)

Also wer ist alles dabei?

greez

Mhm, ich muss am an diesem Donnerstag nachmittags zum Zahnarzt und kann nicht garantieren, dass ich abends wieder daheim bin. :( Es wird nie einfach sein, alle betreffenden Leute zusammenzutrommeln. Liegt sicher an der schlechten Gage! :o (Domi, nimm es mir bitte nicht krumm!) :D

AAAM START. falls nix dazwischen kommt xD aber zu 90 %

bin grad nicht zuhause und bin nicht ganz sicher ob ich evtl. einen Termin vergessen habe, aber sonst sieht es gut aus. Du kannst mich einplanen Domi. :)

ihr treibt mich noch in den wahnsinn :D alle wollen nen termin, und dann kommt einer, dann kann keiner -.- ihr seit mir ja welche :D

naja, wir machen soviel es geht und den rest eine woche später :)

greez

also diese Woche Donnerstag passts bei mir auch net, aber nächste sieht das wohl wieder besser aus, dass ich dabei bin und nen Stimmungssoldaten spiele ;)

Bis jetzt angemeldet:

unimatrix
cobra
himbeerToni
mustanc
charmin
zensai
sunnyboy(evtl.)
muginho

wo bleibt der rest? :D

Und wehe, ihr taucht ned auf, ich plane die szene mit den leuten, die sich angemeldet haben!

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben